17.10.2010, 12:55
Haste dann bald goldene Felgen? 
Mädelsabend-Planung ist raus

Mädelsabend-Planung ist raus

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Haste dann bald goldene Felgen?könnte sein ...
Joona schrieb:Mädelsabend-Planung ist raus
Joona schrieb:...und ich arme Wurst bin mittendrin statt nur dabeiwenn du glück hast, sterben sie irgendwann weg
Joona schrieb:Mail kommt gleich, hab vorhin schon ne Umfrage erstelltdu und deine umfragen
Joona schrieb:Wieso, das haben doch schon Flo und Maxi übernommenJETZT habbischs auch gesehen ... ich guck doch so selten ins chapter ...- musst Du mal genauer gucken
Joona schrieb:Ich hab noch gar keinen Bock auf Schneeoch, knackig kalt und schnee ist. Morgen kommen erstmal die Winterpellen drauf
Tati76 schrieb:wenn du glück hast, sterben sie irgendwann wegIch muss das alles nur aussitzen, alles eine Frage der Zeit
Tati76 schrieb:du und deine umfragenUnd dann hab ich auch noch die Termine verbockt
aber eine der damen hat vergessen, für's programm abzustimmen!
Tati76 schrieb:J+ ich guck doch so selten ins chapter ...
Tati76 schrieb:och, knackig kalt und schnee istVor allem dieses Geniesel
aber dieses übergangswetter kekst mich an
Joona schrieb:Und dann hab ich auch noch die Termine verbocktjetzt bleibt für mich nur noch ein termin zur auswahl, typisch... aber jetzt passt's
Die Dame war vielleicht noch unentschlossen?
Joona schrieb:Dann kollidieren wir mim Stammtischnee, da kommt hase freitags aus shanghai zurück und samstags rücken meine alten an
Und Ende Oktober klappt nicht bei Dir?
Joona schrieb:Zum Prio-Thema werde ich jetzt ma nix sagen![]()
![]()
Tati76 schrieb:hat mal jemand 12,5 mio euro übrig?Schade, 5min zu spät, das Geld hab ich grad anderweitig investiert, sonst hätte ich es Dir schenken können
der tower in riem steht zum verkauf
Tati76 schrieb:nee, da kommt hase freitags aus shanghai zurück und samstags rücken meine alten anDer Hase freut sich bestimmt über nen ruhigen Freitag, so total jetlag-geplagt und so
Tati76 schrieb:feiglingIch häng' an meinem Job
Tati76 schrieb:und edith sagt: die anderen können da auch nichtBestimmt nur weil Du sie mit Deiner Abstimmung beeinflusst hast - Haloeffekt oder so