So denn....
dann bin ich auch mal dran..
War ja nun auch mein erstes Treffen mit verstrahlen und bekloppten...
Ich fands auch echt cool, auch wenn ich leider schon so früh los musste, aber nächstes ma bleib ich länger.....
@ Lufthansa: Ich hoffe du hast den spruch mit den Bilder bearbeiten nicht persönlich genommen.. sollte nen scherz sein..^^... also nichts für ungut..
@ Patrick: Ich war der jenige der geknipst hat... sorry hatte noch nich die Zeit die Bilder zu Posten... ich brauch übrigens ne neue Kamera... sind fast alle nichts geworden...

vielleicht bin ich aber auch zu blöde..
und noch was... Rückfahrt ---> A7 richtung Soltau.... hinter mir bei ca. 170 nen A6... ziemlich dicht aufgefahren.. denke ma weniger als nen halben meter, rechts neben mir war alles frei.... nach lichthupen und so hab ich mir gedacht.. gehtste ma rüber und machst für den NETTEN HERREN mal Platz, also Blinkter gesetzt, da war er noch hintermir. In dem Moment als ich rüberwill und schon dabei bin seh ich ihn nur noch neben mir... er dann rüber aufn Standstreifen... gut das da keiner war... da wollt die Sau mich rechts überholen obwohl ich noch geblinkt hatte und er da noch hintermir war... hätte fast gekracht.. wenigstens hat er sich auch erschrocken.... Anyway.... is ja nüscht passiert.. ^^
Holly25 schrieb:...noch härter als "Sportfahrwerk-plus"...
sind Rennkarts, am liebsten outdoor, zur Not aber auch in der Halle in Hannover oder z.B. Bispingen...
Wenn in Bispingen was gemacht werden soll... da könnte ich mal ein bissel was planen .. is ja hier um die Ecke.. so quasi 10 minuten weg..

Wäre sonst auch dabei wenn was richtung Hamburg gehen würde.. dann fahrt ihr ja eh bei mir quasi vorbei....
MFG
Tim