Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Raum Hannover, 29.10.2004

fantomas schrieb:@Sonja: Naja! Aber das kommt davon, wenn man so komische Sachen mit Orangen trinkt. Oder lags an den Puffern?????
keinen plan, woran es lag, vielleicht lags an den keksen... hmm, wenn ich nur wüßte, was ihr so angestellt habt, als ich auf klo war... Confused

fantomas schrieb:@....dazu passt ein zitat auf dem Brakfast-Club (DER FILM!!!) ...kann ich jetzt essen? - ich weiss nicht. aber versuchs mal!
eek! wieso paßt das? *frechheit*

polly schrieb:@sonja... naja kann ja passieren, ich kenne das eigentlich zu gut!!! wir haben dann mal schnell den fantomas singen lassen ... du weißt schon was... ich würde sagen " es fährt ein zug...." und der hut war ziemlich schnell voll damit er aufhört! Roter Teufel
oha, die volle fantomas-dröhnung also! Lol

ps: grillen im winter hat was! top-vorschlag! Top

So denn....

dann bin ich auch mal dran..

War ja nun auch mein erstes Treffen mit verstrahlen und bekloppten...Smile :)

Ich fands auch echt cool, auch wenn ich leider schon so früh los musste, aber nächstes ma bleib ich länger.....

@ Lufthansa: Ich hoffe du hast den spruch mit den Bilder bearbeiten nicht persönlich genommen.. sollte nen scherz sein..^^... also nichts für ungut..

@ Patrick: Ich war der jenige der geknipst hat... sorry hatte noch nich die Zeit die Bilder zu Posten... ich brauch übrigens ne neue Kamera... sind fast alle nichts geworden...Traurig vielleicht bin ich aber auch zu blöde.. Smile :)

und noch was... Rückfahrt ---> A7 richtung Soltau.... hinter mir bei ca. 170 nen A6... ziemlich dicht aufgefahren.. denke ma weniger als nen halben meter, rechts neben mir war alles frei.... nach lichthupen und so hab ich mir gedacht.. gehtste ma rüber und machst für den NETTEN HERREN mal Platz, also Blinkter gesetzt, da war er noch hintermir. In dem Moment als ich rüberwill und schon dabei bin seh ich ihn nur noch neben mir... er dann rüber aufn Standstreifen... gut das da keiner war... da wollt die Sau mich rechts überholen obwohl ich noch geblinkt hatte und er da noch hintermir war... hätte fast gekracht.. wenigstens hat er sich auch erschrocken.... Anyway.... is ja nüscht passiert.. ^^

Holly25 schrieb:...noch härter als "Sportfahrwerk-plus"...
sind Rennkarts, am liebsten outdoor, zur Not aber auch in der Halle in Hannover oder z.B. Bispingen...

Wenn in Bispingen was gemacht werden soll... da könnte ich mal ein bissel was planen .. is ja hier um die Ecke.. so quasi 10 minuten weg.. Smile :) Wäre sonst auch dabei wenn was richtung Hamburg gehen würde.. dann fahrt ihr ja eh bei mir quasi vorbei.... Smile :)

MFG

Tim

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!

dann würde ich doch sagen, mach dich dochmal bitte schlau wie das um diese jahreszeit in bispingen auf der kartbahn aussieht.... das wäre ziemlich groß!!!

grillen und wenn wo und bei wem? wenn jeder was mitbringen würde wäre das echt ne super aufteilung......

....viele Späße oder was!?

Lufthansa747 schrieb:Boxen Kostet Dich beim nächstem Treffen halt `ne Runde Party!!

Greetz
Lufthansa747 - Grillen klingt guuuuut -

Jeppa.. kann ich mit Leben... denke ein Bierchen sollte drin sein.. Smile :)

Betreffend Kart fahren in Bispingen.. ich werd da wenn ich heut die Zeit noch finde mal hinfahren und mit denen schnacken wie das mit Gruppen Rabatt aussieht... Müsste allerdings wissen wann das sein soll und wer noch so alles kommen würde. Ich muss allerdings dazu sagen das ich dieses und nächstes WE nicht kann weil ich da auf ne Messe muss. Danach soll mir jedes Wochenende recht sein. Ich werd mal nen neuen Fred aufmachen heut abend. Da kann ja dann jeder der mag bescheid sagen.

Zum Thema Grillen:

Das könnte man "EVENTUELL!" dann bei meinen Eltern machen. Da wäre genug Platz und das ist von Bispingen ja wie gesagt nur nen Katzensprung entfernt. Ich werd das gegen abend heut alles mal in die Hand nehmen.

MFG

Tim

das wäre echt super wenn du das machen könntest... am besten wäre natürlich ein sonntag!!!

das grillen wür´de ich aber nicht zusammen mit dem kartfahren planen... vielleicht würde das dann zuviel werden!?

....viele Späße oder was!?

Hidho...

Stimmt.. is vielleicht gar nich so die gute Idee... dachte nur, wenn schon ma einige hier ind er Gegend sind dann könnte man das ja gleich verbinden... anyway... hab unter spontane Treffen nen neuen Fred dazu aufgemacht.. wäre cool wenn alle die lust hätten sich da mal mit rein quoten könnten, dann könnte ich halt etwas konkretere Anfragen starten wegen Gruppen Rabatt und Indoor/Outdoor Miete. Weil wegen 10 minuten fahren lohnt sich das ja nicht wirklich. Smile :)

Man könnte ja Alternativ zum Grillen auch irgendwo einkehren. Zum Beispiel in Soltau im Brauhaus und da noch nen gemütlichen machen. Könnte auch hier wieder Planen, bzw. Tisch bestellen und so.

Wie gesagt.. einfach mal mitquoten und Ideen mit einbringen...

MFG

Tim

@startziel... ich würde auch sagen der mann mit den tastbaren rückleuchten...es war echt nett... vor allem das du es mit uns so lang ausgehalten hast!!

*hihi* das scheint dich ja richtig schockiert zu haben mit meinen
rückleuchten Kugeln vor Lachen
na aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, den
hat man oder eben auch nicht Roter Teufel

was heisst da lange ausgehalten Confused:
fands voll witzig mit euch, war eigentlich schon zu kurz.
na irgendwann erwisch ich euch schon nochmal. und wenn ich
zum brechfestclub kommen muss Winken

startziel15 schrieb:@startziel... ich würde auch sagen der mann mit den tastbaren rückleuchten...es war echt nett... vor allem das du es mit uns so lang ausgehalten hast!!

*hihi* das scheint dich ja richtig schockiert zu haben mit meinen
rückleuchten Kugeln vor Lachen
na aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, den
hat man oder eben auch nicht Roter Teufel

was heisst da lange ausgehalten Confused:
fands voll witzig mit euch, war eigentlich schon zu kurz.
na irgendwann erwisch ich euch schon nochmal. und wenn ich
zum brechfestclub kommen muss Winken

Na jetzt aber bitte nicht hier falsche nahmen schreiben auch wenn ein witzger Kollege meinte das ist toll ! Aber es ist immer noch der Breakfast-Club!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

@hsl

na na na, wer wird sich denn gleich auf den auspuff getreten fühlen,
iss doch gar nicht böse gemeint! Du Du Du

startziel15 schrieb:@hsl

na na na, wer wird sich denn gleich auf den auspuff getreten fühlen,
iss doch gar nicht böse gemeint! Du Du Du

Sorry habe da wohl was vergessen Zwinkern in den text mit einzubauen! Augenrollen

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand