18.10.2010, 10:41
Joona schrieb:Naja, ich bin gespannt ob er um 16:30 fertig istok, ich schwing mich hier zeitig aus'm büro - DA wäre ich nämlich gerne dabei- und wenn dann wieder so silberne Dinger drauf sind, lauf ich Amok!

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Naja, ich bin gespannt ob er um 16:30 fertig istok, ich schwing mich hier zeitig aus'm büro - DA wäre ich nämlich gerne dabei- und wenn dann wieder so silberne Dinger drauf sind, lauf ich Amok!
Tati76 schrieb:ok, ich schwing mich hier zeitig aus'm büro - DA wäre ich nämlich gerne dabei
Joona schrieb:und wenn dann wieder so silberne Dinger drauf sind, lauf ich Amok!
Daxi schrieb:Soll ich mit Foto auch vorbei kommen?? machen wir ne Fotostrecke....klingt nach nem plan
Daxi schrieb:Soll ich mit Foto auch vorbei kommen?? machen wir ne Fotostrecke....
Fahrspass schrieb:Wenn's noch was für den Klander werden soll, dann müßt Ihr Euch beeilen ... also ... für den MINI²-Kalender, nicht für den Pirelli-Kalender, bitte ...für den pirelli-kalender sind andere uschis zuständig
Tati76 schrieb:für den pirelli-kalender sind andere uschis zuständig
Tati76 schrieb:für den pirelli-kalender sind andere uschis zuständigWohl wahr, hier erinnern mich gewisse Leute auch eher an die Werbung mit dem Michelin-Männchen
Daxi schrieb:Der wird Dir die Dinger jetzt in Gold glänzend aussen hin machen...
Tati76 schrieb:ok, ich schwing mich hier zeitig aus'm büro - DA wäre ich nämlich gerne dabeiWenn das schief geht find ich das gar nicht lustig
Daxi schrieb:Soll ich mit Foto auch vorbei kommen?? machen wir ne Fotostrecke....
Fahrspass schrieb:Vielleicht parkst Du einfach mal ein bißchen vorsichtiger ein ...Was haben SILBERNE Wuchtgewichte auf SCHWARZEN Felgen mit Einparken zu tun
Tati76 schrieb:für den pirelli-kalender sind andere uschis zuständigJup
Tati76 schrieb:für den pirelli-kalender sind andere uschis zuständig