19.10.2010, 10:14
Daxi schrieb:Dann müsst Ihr was unternehmen mit mir am Wochenende....kein problem, hase ist ab samstag in shanghai und ich bekomm' besuch von den holländern - worauf haste bock?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Daxi schrieb:Dann müsst Ihr was unternehmen mit mir am Wochenende....kein problem, hase ist ab samstag in shanghai und ich bekomm' besuch von den holländern - worauf haste bock?
Tati76 schrieb:Der Kollege aus der Nachbarabteilung, der bei jedem Pieps rumheult und dann immer gleich Mails im Riesen-Chef-Verteiler schreibt
wer ist denn bei euch der beaker? den fand' ich immer besonders komisch
Daxi schrieb:Dann müsst Ihr was unternehmen mit mir am Wochenende....Jeden Tag 3x Laufen
Joona schrieb:Der Kollege aus der Nachbarabteilung, der bei jedem Pieps rumheult und dann immer gleich Mails im Riesen-Chef-Verteiler schreibthat der auch so 'nen dosen-schädel?mimimimimimimimi...
Joona schrieb:Jeden Tag 3x Laufen
Tati76 schrieb:hat der auch so 'nen dosen-schädel?Nee, aber so ne ähnliche Frisur
Tati76 schrieb:Mimimimimimida bin ich raus!
Joona schrieb:Nee, aber so ne ähnliche Frisurauch rote haare?
Joona schrieb:Mimimimimimi
Tati76 schrieb:auch rote haare?Nee schwarz, aber sonst identischigittigittigitt ...
Joona schrieb:Nee schwarz, aber sonst identischna solche sind mir ja am liebsten. Und die sehen voll gefärbt aus
Tati76 schrieb:na solche sind mir ja am liebstenJup. Aber das passt, der jault auch immer rum wie ein Fiffisieht doch aus wie ein fiffi ...
Tati76 schrieb:kein problem, hase ist ab samstag in shanghai und ich bekomm' besuch von den holländern - worauf haste bock?
Joona schrieb:Jeden Tag 3x Laufen
Tati76 schrieb:da bin ich raus!
Joona schrieb:Mimimimimimi
Joona schrieb:Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Rolle ich selbst bei den Muppets habich schau' mir mal ne folge an, dann sag' ich dir bescheid
Daxi schrieb:Ich FLIEGE.....!!!!!! oder fahr mit dem Rad... egal wie....