20.10.2010, 08:28
Daxi schrieb:Allerdings könnte jemand mal den Regen abknipsen???
Warst wohl nicht brav das letzte Jahr.

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
Daxi schrieb:Allerdings könnte jemand mal den Regen abknipsen???
Daxi schrieb:Danke für die Glückwünsche.....
Allerdings könnte jemand mal den Regen abknipsen???
Joona schrieb:Soll sie sich wirklich SOOO sehr gehen lassen?hey, ich hab' damit bisher schon so einiges erreicht![]()
Joona schrieb:Also iiich bin schon am futternhase macht jeden morgen frühstück
Musst den Hasen besser erziehen damit er Dir bei solchem Wetter Frühstück ans Bett bringt
Bastl schrieb:echt? Du hast Geburtstag?du bist ja echt ein schnell-checker
Tati76 schrieb:hase macht jeden morgen frühstückDer selbe Hase, der morgens aussieht wie als könne er keine 10cm weit gradaus gucken?immer, während ich im bad bin
und im bett mag ich's nicht
Daxi schrieb:Dank sich mit dem Alter einstellender seniler Bettflucht bin ich schon wach... und das im Urlaub....Herjeh, so weit is' schon?
Daxi schrieb:Ich hab Dich bis hierher gröhlen gehört....
Daxi schrieb:Dank sich mit dem Alter einstellender seniler Bettflucht bin ich schon wach... und das im Urlaub....
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche....Ich hab Dich bis hierher gröhlen gehört....
So, jetzt werd ich mir selbst Frühstück ans Bett bringen und den Kaffee im Bett trinken....
Joona schrieb:Der selbe Hase, der morgens aussieht wie als könne er keine 10cm weit gradaus gucken?Das ist ja hochgefährlich!!
Unter der Woche hab ich gar keine Zeit für so'n Schnugges. Dann lieber am WE ordentlich und ausgiebig gemeinsam frühstücken...
BelBlu schrieb:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
und
DAXI
von dem Chris und mir
Joona schrieb:Der selbe Hase, der morgens aussieht wie als könne er keine 10cm weit gradaus gucken?Woher weißt Du das?