20.10.2010, 11:34
Fahrspass schrieb:Unter anderem ... das Fahrwerk gehört sicherlich dazu ... in Deinem Alter könnten auch schon Additive helfen ...So ähnlich, von der Form her, schätze ich:
Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Unter anderem ... das Fahrwerk gehört sicherlich dazu ... in Deinem Alter könnten auch schon Additive helfen ...So ähnlich, von der Form her, schätze ich:
Xaver schrieb:So ähnlich, von der Form her, schätze ich:
[attachment=45903]
Daxi schrieb:Wenn dann zahlen die älteren Herren für meine Shopping Touren durch die Klamottenläden....Hmmm, Daxi, Du bist jetzt in einem Alter, wo Du Dich "langsam" nach jüngeren "Herren" umsehen solltest - hat Deine, ähm, Busenfreundin ja schließlich auch recht erfolgreich geschafft. Kurzsichtigkeit des gewählten Partners ist ja da durchaus hilfreich
Xaver schrieb:Hmmm, Daxi, Du bist jetzt in einem Alter, wo Du Dich "langsam" nach jüngeren "Herren" umsehen solltest - hat Deine, ähm, Busenfreundin ja schließlich auch recht erfolgreich geschafft. Kurzsichtigkeit des gewählten Partners ist ja da durchaus hilfreichinsbesondere morgens mutmaße ich mal.
bigagsl schrieb:....ach? läuft deine lebensgefährtin desshalb mit einer gelben binde mit 3 schwarzen punkten drauf rum?danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
bigagsl schrieb:....ach? läuft deine lebensgefährtin desshalb mit einer gelben binde mit 3 schwarzen punkten drauf rum?
Tati76 schrieb:(und bevor weitere fragen kommen: nein, ich hab' ihn nachmittags kennengelernt, ...)Doch noch ´ne Frage: Wann hat er Dich kennengelernt?
Fahrspass schrieb:Das tut sie gar nicht immer ... nur wenn Du zu Besuch bist ...Stimmt und sogar vor die Augen gebunden
Fahrspass schrieb:Das tut sie gar nicht immer ... nur wenn Du zu Besuch bist ...nö, da wurde sie von ihm in der küche eingesperrt.
bigagsl schrieb:nö, da wurde sie von ihm in der küche eingesperrt.
bigagsl schrieb:nö, da wurde sie von ihm in der küche eingesperrt.