20.10.2010, 16:37
turbotimm schrieb:Tja, ich weiß auch nicht, irgendwie hat Willi in der Hinsicht Recht gehabt...
Das befürchte ich auch

turbotimm schrieb:Tja, ich weiß auch nicht, irgendwie hat Willi in der Hinsicht Recht gehabt...
Xaver schrieb:Alles zwischen Mittag- und Abendessen ist hier MahlzeitVerstehe..
Doenermann schrieb:Gerne doch. Darf´s noch einer mehr sein???Hier ich, bitte
peaches schrieb:*tüte rumreich* will jemand außer tüümmöööö!!..............
Doenermann schrieb:Das befürchte ich auchMh, nur was will man dagegen machen...
turbotimm schrieb:Verstehe..
Gerne doch. Darf´s noch einer mehr sein???
turbotimm schrieb:Verstehe..
Gerne doch. Darf´s noch einer mehr sein???
peaches schrieb:ne döni voll!!
döni mein schatz wer hat dir ne riesen torte gebastelt!??!?!?
peaches schrieb:... Von wegen, du bist hier der Schleimer!!!ne döni voll!!
döni mein schatz wer hat dir ne riesen torte gebastelt!??!?!?
peaches schrieb:http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webcam_oberseeclub_arth_-_yachthafen_aarzopf_(6415_arth)_wetter_1217510420.html
sooo siehts bei uns aus
turbotimm schrieb:Lass mal, das ist alles gar nichts gegen meinen Frust von heute. Gestern habe ich erfahren, dass mittlerweile für den Cm zahlreiche Pakete verfügbar sind, die es Mitte August noch nicht gab und in denen die Einzelkomponenten deutlich billiger sind. Das Paket Wired kostet 1550, das Navi, was da unter anderem mit drin ist, allein 1590. Da haben die tatsächlich, obwohl das Auto noch nicht mal ganz auf dem Markt ist, schon wieder die Konfigurationsmöglichkeiten geändert und damit alle, die gleich einen Cm bestellt haben, vor den Kopf gestoßen. Nun haben wir die Bestellung gerade noch so geändert bekommen, nun rufen die heute an, dass der Cm dadurch 5 Wochen später gebaut wird. Hackts bei denen??? Das gleiche Auto mit den gleichen Komponeneten, nur in einem Paket zusammengepackt, und kommt jetzt 5 Wochen später? Als ob man nicht schon genug mit der Kundenpolitik bei 'Mini gestraft wäre...
Xaver schrieb:Ist ja kein Schimpfwort. Wenn ich zu Dir "Dicker" sage, ist das ja auch nicht böse gemeint. Lediglich eine Tatsachenfeststellung
peaches schrieb:*tüte rumreich* will jemand außer tüümmöööö!!
Doenermann schrieb:Was ist denn heute los? Ihr seid ja so verdammt nett zu mirWomit hab ich das verdient?
Doenermann schrieb:Was ist denn heute los? Ihr seid ja so verdammt nett zu mirWomit hab ich das verdient?
omufflon schrieb:Ich habe es im SAV Threat gelesen...aber du kannst glaube ich noch nachordern...aber trotzdem unmöglich...frechheitWir haben das ja auch geändert bekommen. Darum ja die nach hinten verschobene Lieferzeit..