20.10.2010, 16:43
omufflon schrieb:Schwere Knochen und Muskeln...frag Micha...der hat mich schon mal halb nackt gesehen
ach deswegen is er immer so komisch!!

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
omufflon schrieb:Schwere Knochen und Muskeln...frag Micha...der hat mich schon mal halb nackt gesehen
peaches schrieb:ich bin immer nett zu dir!!Oh man, pass aber bitte auf, dass du dabei nicht vom Topf abglibscht oder noch ausrutscht...
ich koch dir noch n schokopudding!! *milchtopf aufsetzt*
turbotimm schrieb:Oh man, pass aber bitte auf, dass du dabei nicht vom Topf abglibscht oder noch ausrutscht...
turbotimm schrieb:Wir haben das ja auch geändert bekommen. Darum ja die nach hinten verschobene Lieferzeit..
peaches schrieb:ach deswegen is er immer so komisch!!
omufflon schrieb:Schwere Knochen und MuskelnYap und danach hatte er ´ne Riesenbeule aber bestimmt nicht in der Hose...frag Micha...der hat mich schon mal halb nackt gesehen
omufflon schrieb:Ja der Schock sitzt tief bei ihm drin...es war abends und dunkel aber man konnte alles erahnen...
peaches schrieb:keine sorge ich zaubere gerne dem döni schokopudding!!Das hat ja nichts mit den Gefahren der Schleimspur zu tun..
omufflon schrieb:Und da hast du schon im August bestellt...hoffentlich lohn esUnser wird auch lecker. Wir haben optisch und technisch eigentlich fst alles genommen. Mal schauen, freuen tue ich mich trotzdem. Das Auto kann ja nichts dafür.
Letztens habe ich einen hier im Forum gesehen schwarz mit den 18" schwarzen Felgen...total lecker...ich glaube das ist der welcher das IPhone 3G verkauft...musst mal in den Sell Bereich gucken...der hat welche in seiner Galerie.
Allerding habe ich auch mal welchen in standard 16" stehen sehen...na ja...ziemlich unscheinbar...aber hübsches Auto trotzdem
Xaver schrieb:Yap und danach hatte er ´ne Riesenbeule aber bestimmt nicht in der Hose
peaches schrieb:was habt ihr getan
turbotimm schrieb:Unser wird auch lecker. Wir haben optisch und technisch eigentlich fst alles genommen. Mal schauen, freuen tue ich mich trotzdem. Das Auto kann ja nichts dafür.
omufflon schrieb:Was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet
So...dann fahre ich mal zumund hol den mit Goldbefüllten Wagen ab...bis später vielleicht