Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys

omufflon schrieb:Muhaha

ahhhhhhhhhhhhh...........................!!! In Ohnmacht fallen

merkt euch das bitte für beta house! dann werd ihr genau so geschockt und belustigt wie ich!! Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

omufflon schrieb:Was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet Top

So...dann fahre ich mal zum Sonne und hol den mit goldbefüllten Wagen ab...bis später vielleicht Winke 02
Dann verschaff dir Luft und eier die mal richtig voll... Muhaha
So, bin auch erstmal weg..Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Dann verschaff dir Luft und eier die mal richtig voll... Muhaha
So, bin auch erstmal weg..Winke 02

Dann mach du es auch mal gut

Winken

Doenermann schrieb:Dann mach du es auch mal gut

Winken

ich bin noch da! Winke 02

peaches schrieb:ich bin noch da! Winke 02

Super Top Da freu ich mich auch ganz furchtbar schrecklich doll drüber Yeah!

Doenermann schrieb:Super Top Da freu ich mich auch ganz furchtbar schrecklich doll drüber Yeah!

verarsch mich ne He He

döni wer kommt dann am 6. eig alles??? Head Scratch

peaches schrieb:verarsch mich ne He He

döni wer kommt dann am 6. eig alles??? Head Scratch

Boah Pfirsich, warum fragt mich eigentlich immer jeder? Ich weiß es doch auch nicht aus der hohlen Hand raus. Führe och kein Buch Schulter zucken

Aber bis jetzt du, Marc, Kris, ich, ...

Doenermann schrieb:Boah Pfirsich, warum fragt mich eigentlich immer jeder? Ich weiß es doch auch nicht aus der hohlen Hand raus. Führe och kein Buch Schulter zucken

Aber bis jetzt du, Marc, Kris, ich, ...

warum legste denn kein buch an Head Scratch
He He

ahhhh ich muss noch beim frisör anrufen In Ohnmacht fallen

hätsch ja fast vergessen!!

peaches schrieb:warum legste denn kein buch an Head Scratch
He He

ahhhh ich muss noch beim frisör anrufen In Ohnmacht fallen

hätsch ja fast vergessen!!

Oh, dann brauch ich wohl auch noch einen Termin. Kann ja nicht angehen, dass du besser als ich aussiehst He He

Doenermann schrieb:Oh, dann brauch ich wohl auch noch einen Termin. Kann ja nicht angehen, dass du besser als ich aussiehst He He

mir liegt was ganz böses auf den lippen Kichern !! nene ich will bloß ne das micha wieder was an meinen haaren zu nörgeln hat!! (das war echt n netter empfang Motzen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand