20.10.2010, 21:37
Joona schrieb:Nö, nur zwei lichtreflektierende Applikationenhabbisch auch - voll fetzig, was?

komm aber seit 2 wochen nimmer zum laufen und die nächsten wochen sieht's auch düster aus ... doof

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Nö, nur zwei lichtreflektierende Applikationenhabbisch auch - voll fetzig, was?
Tati76 schrieb:habbisch auch - voll fetzig, was?Groovy groovy, jazzy, funky
Tati76 schrieb:komm aber seit 2 wochen nimmer zum laufen und die nächsten wochen sieht's auch düster aus ... doof
Joona schrieb:äh, abends im dunkeln? ich glaub nicht ...Hopphopp, auf geht's, und wenn's nur ne halbe Stunde ist
![]()
Joona schrieb:Meine neue Laufmütze sieht irgendwie aus wie ne Badekappe... wehe die Chicken-Runners lachen mich dann aus
![]()
Joona schrieb:Ach, wir sind doch eine große Familie/Kommune hier in BavariaIch stelle mal ´nen Antrag im Hinterzimmer auf Umbenennung des CBFS in "Kommune Sixty Nine"![]()
Daxi schrieb:So langsam mache ich mir Sorgen um DichMorgähn......
heut kommen die Winterreifen druff.... Aber ich weiß nicht mehr warum ich so früh im Urlaub den Termin gemacht hab....
Daxi schrieb:heut kommen die Winterreifen druff....