21.10.2010, 08:22
Xaver schrieb:Was wohl? Totquasseln
Moin
Dies bezüglich könnte ich ihm dringend Bastl ans Herz legen ... der kann sich wehren ...
-Team
Moin
Fahrspass schrieb:Dies bezüglich könnte ich ihm dringend Bastl ans Herz legen ... der kann sich wehren ...Stimmt, dennoch bin ich der Meinung, da geht ´s Bastl als erster Verlierer raus
bigagsl schrieb:du und die allerbeste verdienen mit einer webcam noch besser, als daxi alleine
Daxi schrieb:Die sind ja auch zu zweit vor der Kamera....So was nennt man dann Doppelverdiener....
bigagsl schrieb:und was macht herbi dann mit dieser begleitung?
Moin
herbi schrieb:Ihr Traumtänzer, isch 'abe gar kain wäbbkämm...............Meinst Du!
herbi schrieb:Warum sollte ich ältere HerrenStreiche die "Herren" und Du hast altersadäquate Gesellschaft
a) begleiten
Xaver schrieb:Meinst Du!Nein, weiß ich.
Xaver schrieb:Streiche die "Herren" und Du hast altersadäquate GesellschaftIch wusste nicht, dass altersadäquate Gesellschaft einen höheren Stellenwert hätte. Suchst du deswegen die Nähe von Altersheimen ?
herbi schrieb:Suchst du deswegen die Nähe von Altersheimen ?Nö, nur Deine, damit ich den "Friedhofsgeruch" schon mal in der Nase habe
Xaver schrieb:Nö, nur Deine, damit ich den "Friedhofsgeruch" schon mal in der Nase habe
herbi schrieb:Das ist aber leider nicht mein Eau de toilette . Meine Empfehlung für dich : "Le Schakal" von Jaqües Lassmichallein.Und so ´ne buschige Standarte hab´ich auch nicht
Aber du bist ja eh ein Fuchs. Nicht so schlau, riechst aber so.
-Team