Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Völlig gegen jegliche Emanzipation und so Schimpfen

Da fällt mir nur der Spruch ein: "Frauen an die Macht"Sonne

Macht Kaffee, macht sauber, macht EssenDevil!Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Fahrspass schrieb:Emanzipation ist, was nicht mit sich machen läßt ... Schulter zucken
stimmt, aber manchmal sitzt man am kürzeren hebel - vor allem, wenn der chef es "wünscht" ... Augenrollen

Joona schrieb:Ja aber das schlimme ist, dass es genug mit sich machen lassen Püh! Lol
Traurig nicken wie gesagt, wenn der chef befiehlt, muss man eigentlich springen ... aber ich hab' mich dem anlässlich seines geburtstages ja auch schon widersetzt - ich gehöre hier mittlerweile auch schon zu den quertreibern Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Da fällt mir nur der Spruch ein: "Frauen an die Macht"Sonne

den spruch hat hase mir auch mal gedrückt - aber auch wirklich nur EINmal ... Devil!

Tati76 schrieb:den spruch hat hase mir auch mal gedrückt - aber auch wirklich nur EINmal ... Devil!
Aaa!Flitzen

XNexusX schrieb:Aaa!Flitzen
Nägel machen brav ... Devil!

XNexusX schrieb:Da fällt mir nur der Spruch ein: "Frauen an die Macht"Sonne

Und sowas schon in Deinem Alter Augenrollen ... na warte Pfeifen ich wünsch' Dir für Deinen ersten Job ne Chefin die Dir mal zeigt was Macht ist Devil! Peitsche Muhaha Zwinkern

Tati76 schrieb:stimmt, aber manchmal sitzt man am kürzeren hebel - vor allem, wenn der chef es "wünscht" ... Augenrollen
Wünschen kann man sich so vieles im Leben... Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:ich gehöre hier mittlerweile auch schon zu den quertreibern Pfeifen
Hi 5 Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Und sowas schon in Deinem Alter Augenrollen ... na warte Pfeifen ich wünsch' Dir für Deinen ersten Job ne Chefin die Dir mal zeigt was Macht ist Devil! Peitsche :muhaha. Zwinkern

Du wirst es nicht glauben, aber das ist jetzt schon so. Wobei wir ziemlich gut miteinander klarkommen. Mr. Orange

boah, erst 10:15h Seufzen
ich merk' schon, der tag zieht sich wie kaugummi - dabei bin ich erst seit 9h im büro ...

XNexusX schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber das ist jetzt schon so. Wobei wir ziemlich gut miteinander klarkommen. Mr. Orange
NOCH genießt du den welpenschutz Pfeifen

XNexusX schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber das ist jetzt schon so. Wobei wir ziemlich gut miteinander klarkommen. Mr. Orange
Kommt Zeit kommt Rat Pfeifen

Tati76 schrieb:boah, erst 10:15h Seufzen
ich merk' schon, der tag zieht sich wie kaugummi - dabei bin ich erst seit 9h im büro ...
Willste meinen Tag haben? Der RAST! Augenrollen

Tati76 schrieb:NOCH genießt du den welpenschutz Pfeifen
Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand