Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
La Niña schrieb:Huhu,
bin auch seit ein paar Tagen nun hier angemeldet und wollte hier im Chapter auch noch mal hallo sagen 
Heiße Svenja, bin 21 und komme aus Haltern am See.
Blicke allerdings noch nicht so ganz durch, wo regelmäßig Treffen sind^^
Habe irgendwo was vom Road Stop in Essen gelesen!? Und jemand meinte, dass es auch schon des öfteren Ausfahrten nach Haltern gab?
Liebe Grüße
Svenja
Nun, denn auch hier

Der Stammtisch im Road Stop wurde mittlerweile mehr oder weniger durch das Stammtisch Roulette
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50909
abgelöst. Ausfahrt in Richtung Haltern war bislang zweimal, beides im Zusammenhang mit Wiesmann, was Dir sicherlich etwas sagen wird. Schauen wir mal, was demnächst anliegt. Ansonsten...viel Spaß hier.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
dbundi schrieb:...bin auch neu hier und sende euch grüsse aus dem Rhein-Erft-Kreis.
(jep ein Bereifter Mörder)
gruss de' Dirk
Ein Nachbar, ein Nachbar ...
Grüß Dich!
La Niña schrieb:Habe irgendwo was vom Road Stop in Essen gelesen!? Und jemand meinte, dass es auch schon des öfteren Ausfahrten nach Haltern gab?
Auch Dir erstmal ein herzliches Willkommen!
Den Stammtisch im Roadstop findet nicht mehr monatlich statt, sondern nur noch gelegentliche Treffen auf Zuruf. Schau mal im Chapter, da gibt es einen Thread mit monatlichen Stammtischen im und ums Ruhrgebiet. Da ist sicherlich was passendes für Dich dabei ...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50909
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Da ich mich hier vorgestellt hatte, als ich nach Dortmund gezogen bin, dachte ich, ich sage hier auch "Tschüß", jetzt da ich nach Bingen gezogen bin...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Baraka schrieb:Da ich mich hier vorgestellt hatte, als ich nach Dortmund gezogen bin, dachte ich, ich sage hier auch "Tschüß", jetzt da ich nach Bingen gezogen bin... 
Ciao! Mach et juht!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Baraka schrieb:Da ich mich hier vorgestellt hatte, als ich nach Dortmund gezogen bin, dachte ich, ich sage hier auch "Tschüß", jetzt da ich nach Bingen gezogen bin... 
Tschüß Marc ...
Viel Spaß in der neuen Heimat!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Servus, Grüezi & Hallo
Ich hab mich jetzt auch mal mit allem Klimbim hier bei CRR angemeldet. Hoffe, dass ich hier rischtisch bin - komme aus Mechernich in der Voreifel
Fahre schon seit 2006 ein Mini Hatchback bzw jetzt ein Mini Cooper Cabrio, und werde vermutlich ab März '11 sehr sehr stolzer Besitzer einen grauen Cooper S Cabrios sein
Ich freue mich schon mal mit dem CRR ne flotte Ausfahrt hier durch die Region zu unternehmen, aber die finden ja vermutlich eher im Sommer statt^^
Oder gibt's hier iwo regelmäßige Treffen?!
In diesem Sinne: Letz Fetz

wer später bremst fährt länger schnell

•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
schommer schrieb:Servus, Grüezi & Hallo 
Ich hab mich jetzt auch mal mit allem Klimbim hier bei CRR angemeldet. Hoffe, dass ich hier rischtisch bin - komme aus Mechernich in der Voreifel 
Fahre schon seit 2006 ein Mini Hatchback bzw jetzt ein Mini Cooper Cabrio, und werde vermutlich ab März '11 sehr sehr stolzer Besitzer einen grauen Cooper S Cabrios sein 
Ich freue mich schon mal mit dem CRR ne flotte Ausfahrt hier durch die Region zu unternehmen, aber die finden ja vermutlich eher im Sommer statt^^
Oder gibt's hier iwo regelmäßige Treffen?!
In diesem Sinne: Letz Fetz 
Herzlich Willkommen im CRR!!!
Treffen gibt es einige. Einer zum Beispiel an jedem 3. Freitag im Monat in St. Augustin.
Schau einfach mal in den Kalender oder auch immer wieder im CRR rein.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Na denn, Mahlzeit und Herzlich Willkommen Schommer
Klar bist du hier richtig - goldrichtig sogar

Was wird es denn für ein "Grauer"? Ein 53er oder ein 56er?
Vermutlich ein 56. Na, eigentlich egal - viel Spaß.
Zum Thema Ausfahrten und Treffen:
Schau einfach hier in die Threads im CRR, dort findest Du entsprechende Hinweise. Regelmäßig sind jedenfalls die Stammtische. Stöber mal ein wenig durch und laß Dich auch ruhig mal im Smalltalk sehen.
Gruß
Xaver
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Xaver schrieb:Na denn, Mahlzeit und Herzlich Willkommen Schommer 
Klar bist du hier richtig - goldrichtig sogar 
Was wird es denn für ein "Grauer"? Ein 53er oder ein 56er?
Vermutlich ein 56. Na, eigentlich egal - viel Spaß.
Zum Thema Ausfahrten und Treffen:
Schau einfach hier in die Threads im CRR, dort findest Du entsprechende Hinweise. Regelmäßig sind jedenfalls die Stammtische. Stöber mal ein wenig durch und laß Dich auch ruhig mal im Smalltalk sehen.
Gruß
Xaver
Seruvs
Ja es soll ein Cooper S in Eclipse Grey werden

also r56 - ein r53 hab ich ja jetzt, also den Sidewalk Cooper....hätte gern das mit dem Mini Connected und so, da muss ich 'leider' dann ja auch die Facelift-Version nehmen, wobei ich das auch gut finde - die is innen ja schwarz
Viele Grüße
Stephan

wer später bremst fährt länger schnell

•