22.10.2010, 15:05
Thor schrieb:Ich wär dann mal soweit......was ich ganz vergessen hab...

Sind die nach wie vor aus Photoshop

Ich nehm sonst auch gern die aktuelle Photoshop-Datei

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
Thor schrieb:Ich wär dann mal soweit......was ich ganz vergessen hab...
Trisha schrieb:richtig soIch muss morgen auch arbeiten
![]()
kleinerSchelm schrieb:...was ich ganz vergessen hab...
Sind die nach wie vor aus Photoshop? Dann bitte (wegen der Schatten) als PNG-24 mit Transparenz exportieren und mir zumailen
.
Ich nehm sonst auch gern die aktuelle Photoshop-Datei. Ich hab nur 'ne alte von 2008, da sind noch gar keine R56 drin
SirJohn schrieb:Tach zusammen :winke01:Das ist ja mal wieder sehr herzlich
richtig so
Wir werden ausschlafen und so
Trisha schrieb:Das ist ja mal wieder sehr herzlichWie gut, dass wir das Geschenk für dich, auch selber gut gebrauchen können
![]()
holliewood schrieb:Geschenke?!Du hast grade erst ein schickes, schwarzes, böses und sauschnelles Geschenk bekommenIch will auch welche!
Trisha schrieb:Du hast grade erst ein schickes, schwarzes, böses und sauschnelles Geschenk bekommen
Trisha schrieb:Das ist ja mal wieder sehr herzlichWie gut, dass wir das Geschenk für dich, auch selber gut gebrauchen können
![]()
Trisha schrieb:Du hast grade erst ein schickes, schwarzes, böses und sauschnelles Geschenk bekommenwow Du machst großzügige Geschenke. Krieg ich nen Works Countryman von Dir?
SirJohn schrieb:Den hat er ja nicht von mir bekommen. Den hat er von Bianca bekommen
wow Du machst großzügige Geschenke. Krieg ich nen Works Countryman von Dir?