24.10.2010, 10:03
dor hudda schrieb:bei mir kommt sie auch gerade raus

Ideale Vorraussetzung um im AH abzugammeln

Und was machst du heute noch so?
dor hudda schrieb:bei mir kommt sie auch gerade raus
Doenermann schrieb:
Ideale Vorraussetzung um im AH abzugammeln![]()
Und was machst du heute noch so?
dor hudda schrieb:Ich gugg gerade F1, dann fahr ich mit opi und megane nach CZ (tanke, bierkaufe, essen gehn) und dann muss ich heute fürs studium noch ne druckorgie starten
Doenermann schrieb:Ich bin auch bei F1 hängen gebliebenWeiß gar nicht warum. Irgendwie ist der Sport langweilig geworden
Der Rest klingt doch superDann mal maximalen Spaß - du Sonntagsfahrer
Oder fährt Oppa?
peaches schrieb:wieso scheint bei euch die????
bei uns regnets!! dabei haben wir aufgegessen
soooo jungs eh ichs vergesse!!! ich habe eine frage (ja sie ist typisch weiblich)
kann ich so eine iso-folie vorne auf die scheibe legen?? also weil ich die ja in den türen einklemmen muss!! ich stell mir die frage ob ich das kann weil ja beim MINI kein rahmen ums fenster is?!?!?!!?!
peaches schrieb:wieso scheint bei euch die????
bei uns regnets!! dabei haben wir aufgegessen
soooo jungs eh ichs vergesse!!! ich habe eine frage (ja sie ist typisch weiblich)
kann ich so eine iso-folie vorne auf die scheibe legen?? also weil ich die ja in den türen einklemmen muss!! ich stell mir die frage ob ich das kann weil ja beim MINI kein rahmen ums fenster is?!?!?!!?!
dor hudda schrieb:Neenee der Meg. muss mal wieder frei gefahren werdenIs zwar kein Mini aber man muss sich ja auch mal opfern
Doenermann schrieb:Hey Pfirisch
Das sollte soweit kein Problem sein, solange du nicht ne meterdicke Iso-Flie nimmst. Die normalen sollten trotzdem gehen
Verstehe. Na dann viel Spaß
dor hudda schrieb:aber die von Mini is trotzdem hübscher
dor hudda schrieb:aber die von Mini is trotzdem hübscher