Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys

Mitfahrer schrieb:Danke für das Angebot! Knuddeln

Aber bestimmt gäbe es hier in der näheren Umgebung jemanden, der mich pflegen würde und sogar eine medizinische Ausbildung hat...Zwinkern Devil!

Zudem geh ich morgen noch mal zu meinem Hausarzt, gleich nach dem Gutachter und dem Anwalt! Pfeifen

Dann auf jeden Fall toi toi toi für alles. Sonne

Doenermann schrieb:DAS wäre natürlich die bessere Alternative. Pfeifen

wie ich sehe, verstehen wir uns Hi 5

Wie waren gestern die TK-Nudeln? Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Nö, hab mich noch nicht angemeldet. Oops!

Doch hast du ich hab dich doch schon in der Liste, du musst dich da nicht anmelden einfach starten und los ct übernimmt alle infos einfach von fb
und von mir natürlich auch alles guteZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Mitfahrer schrieb:wie ich sehe, verstehen wir uns Hi 5

Wie waren gestern die TK-Nudeln? Devil!

Naja, lecker ist anders. Der Hunger treibt es rein. Augenrollen
Wird mal wieder Zeit für was richtiges. Morgen gehts zum Mittag auswärts zur Mensa oder McDonalds. Da ist bestimmt was Nahrhaftes dabei Yeah!

Dein Super-Duber-Voll-Toll-Salat war da bestimmt ne echte Wucht Sabber

blacky schrieb:Dann auf jeden Fall toi toi toi für alles. Sonne

Danke! Knuddeln

Heut Nachmittag war ein Kumpel auf Besuch, der bis letztes Jahr als Gutachter bei der Dekra gearbeitet hat. Er hat mein Auto auf wirtschaftlichen Totalschaden geschätzt...eek!

Bin gespannt, was die bei Smart sagen! Augenrollen

Mitfahrer schrieb:Glomp

wurden dann gestern Abend unerträglich, heute ist es aber auszuhalten. Top

wollen wir zusammen vor uns hinvegetieren???? In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

dor hudda schrieb:Doch hast du ich hab dich doch schon in der Liste, du musst dich da nicht anmelden einfach starten und los ct übernimmt alle infos einfach von fb
und von mir natürlich auch alles guteZwinkern

Ach so? Head Scratch

Na dann starte ich, sobald ich meinen Kopf wieder drehen kann und dann mach ich aaaaaallllleeeeeeee fertig! Devil!

Doenermann schrieb:Dein Super-Duber-Voll-Toll-Salat war da bestimmt ne echte Wucht Sabber

Ja, der war Spitze! Stumm Devil!

peaches schrieb:wollen wir zusammen vor uns hinvegetieren???? In Ohnmacht fallen

Mit Dir? Imma, mein kleiner Pfirsich! Augenbrauen

Hab schon gelesen, wie kriegt man denn sowas? Vor allem, was ist das?Head Scratch

Bitte ohne medizinische Begriffe...Augenrollen

Mitfahrer schrieb:Mit Dir? Imma, mein kleiner Pfirsich! Augenbrauen
Hab schon gelesen, wie kriegt man denn sowas?Head Scratch

Bitte ohne medizinische Begriffe...Augenrollen

das sind die bööööööööse bazillen!! Du Du Du

ok dann machen wa das so!! *kanne tee koch, bettdecke hol, kirschkernkissen warm mach bzw. eisbeutel hol, turm aus schokoladentafeln bau"

sooo jetzt können wa vegetieren!! Pfeifen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Ich werd mich dann mal vor die Glotze hauen. Popcorn
Habt noch n schönen Abend und dann ne Gute Nacht! Wenn es soweit ist Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand