Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:stimmt wohl - wobei die kollegen sich dann damals auch jedes mal ausstempeln mussten, wenn sie in die neuangeschafften raucherhäuschen gegangen sind.
das war denen dann aber auf dauer auch zu blöd, weil die zeit auf dem stundenkonto fehlte und somit haben sie ihre raucherpausen auf ein minimum eingeschränkt - das war dann wiederum ihrer gesundheit und der produktivität zuträglich Lol

Ich stempel ein wenn ich morgens durch die Tür komme und stempel wieder aus, wenn ich den Laden verlasse. Dazwischen nicht! Püh!

Mir schreibt ja auch niemand die Zeit gut, wenn ich morgen's um fünf auf dem Thron sitze und darüber nachdenke, wie ich heute meine dienstlichen Problemchen löse ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:stimmt wohl - wobei die kollegen sich dann damals auch jedes mal ausstempeln mussten, wenn sie in die neuangeschafften raucherhäuschen gegangen sind.
Das sollte man hier auch mal einführen Pfeifen
Die stehen hier echt jede Stunde mindestens 5min in der Kantine zum Rauchen, ich frag mich ob die alle nix zu tun haben eek! - aber es sagt keiner was dazu, weil einer von den Obermuppets immer dabei steht Augenrollen
Nix gegen Pausen, die mach ich ja auch... aber JEDE STUNDE?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Die stehen hier echt jede Stunde mindestens 5min in der Kantine zum Rauchen, ich frag mich ob die alle nix zu tun haben eek! - aber es sagt keiner was dazu, weil einer von den Obermuppets immer dabei steht Augenrollen

Das fällt unter Rüstzeiten, die sind mit einkalkuliert. Ich mache hier unsere Personalbedarfsrechnungen mit 183 Arbeitstagen pro Jahr für ne Vollzeitkraft, also 252 Werktage abzüglich Urlaub, Krankheit, Aus- und Weiterbildung, Arbeitsplatzorganisation, Toilettengänge und auch sowas wie "Schwätzchen halten" ... Schulter zucken

Also bin ich selbst schuld wenn ich nicht jede Stunde 5min n Schwätzchen halte, auf Klo gehe, 5min im Internet surfe, mir Büromaterial ausm Schrank hole, etc? Head Scratch
Ich wußte doch dass ich irgendwas falsch mache Lol - irgendwie hab ich ne andere Arbeitseinstellung als andere Püh! da sollte ich wohl mal dran arbeiten Pfeiff

Joona schrieb:Also bin ich selbst schuld wenn ich nicht jede Stunde 5min n Schwätzchen halte, auf Klo gehe, 5min im Internet surfe, mir Büromaterial ausm Schrank hole, etc? Head Scratch

Im Prinzip ja, aber Du wärst wahrscheinlich selbst erschrocken, wenn Du die Zeiten in denen Du nicht produktiv arbeitest mal messen würdest ... steck Dir mal für nen Tag ne Stopuhr in die Tasche ... Zwinkern

Ich bin so deprimiert

hab grade unseren den älteren unserer beider Kater in die Tierklinik gebracht... einige Geschwulste entfernen... ich hoffe er übersteht die OP gut.. ist auch schon ca. 14... Confused

Fahrspass schrieb:Im Prinzip ja, aber Du wärst wahrscheinlich selbst erschrocken, wenn Du die Zeiten in denen Du nicht produktiv arbeitest mal messen würdest ... steck Dir mal für nen Tag ne Stopuhr in die Tasche ... Zwinkern
Das glaub ich sofort. Lol
Aber verglichen mit ein paar anderen Kandidaten hier... da wär' die Stoppuhr im Dauereinsatz Devil!

Joona schrieb:Also bin ich selbst schuld wenn ich nicht jede Stunde 5min n Schwätzchen halte, auf Klo gehe, 5min im Internet surfe, mir Büromaterial ausm Schrank hole, etc? Head Scratch
Ich wußte doch dass ich irgendwas falsch mache Lol - irgendwie hab ich ne andere Arbeitseinstellung als andere Püh! da sollte ich wohl mal dran arbeiten Pfeiff
naja, dafür sind wir hier im forum aktiv Pfeifen

Bastl schrieb:Ich bin so deprimiert

hab grade unseren den älteren unserer beider Kater in die Tierklinik gebracht... einige Geschwulste entfernen... ich hoffe er übersteht die OP gut.. ist auch schon ca. 14... Confused
oh Confused *daumendrück*

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Das glaub ich sofort. Lol
Aber verglichen mit ein paar anderen Kandidaten hier... da wär' die Stoppuhr im Dauereinsatz Devil!

Die Posten dafür nicht in irgendwelchen Foren ... vielleicht ... Pfeifen

Bastl schrieb:Ich bin so deprimiert

eek! Traurig Ich drück die Daumen! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand