Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Ich werd' demnäxt auch mal streiken Püh!, dann gibts keine Stampfer, Walzen und Platten mehr Schmollen

Tati76 schrieb:aber irgendwie auch mal nicht verkehrt Pfeifen
Das sind ja mal ganz neue Töne Lol Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Das sind ja mal ganz neue Töne Lol Zwinkern

na zumindest heute abend - war schon wieder am flughafen, hab' dann bis grad gewuselt, das chaos vom WE beseitigt und für die nächsten 2 tage vorgekocht, eine maschine wäsche gewaschen und jetzt lieg' ich einfach mal faul auffer couch.
nachher im bett sieht das schon wieder anders aus Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Dabei isser doch quasi fast schon wieder zurück, Dein Hase Zwinkern

jo, irgendwie schon Lol
trotzdem fehlt mir meine wärmflasche Püh!

Musste dir ne Socke ausstopfen, mit anderen Socken Hasenohren drannähen, 2 Knöpfe für die Augen und schon haste ne Vertretung Devil! Zwinkern

Ich verabschiede mich mal Müde, sonst penn ich noch auf der Tastatur ein Gähn
Gute Nacht, sleep well Winke 02

...so ungefähr Pfeifen Muhaha Lol [Bild: loeffelbisquithase.jpg]

Joona schrieb:...so ungefähr Pfeifen Muhaha Lol [Bild: loeffelbisquithase.jpg]

Kugeln vor Lachen wie geil ist der denn??? Totlachen

Da weißte jetzt was Du dem Hase zu Weihnachten klöppeln kannst Lol

...so, jetzt aber... Winken bis morsche hier auf diesem Sender! Zwinkern

Winke 02 Morgähn....
mensch ist Arbeit doof.... Traurig 100erte von Mails....
muss mich da erstmal durch wuseln....

Wünsch Euch einen schönen Tag.... Winke 02

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Winke 02 Morgähn....
mensch ist Arbeit doof.... Traurig 100erte von Mails....
muss mich da erstmal durch wuseln....

Wünsch Euch einen schönen Tag.... Winke 02

Es ist egal ob Du von oben oder von unten anfängst zu löschen, Hauptsache Du löschst sie ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand