Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:bei uns heißen die mandanten He He

Fahrspass schrieb:Klingt auch viel besser ... "Ich bin Mandant" statt "Ich bin Freier" ... Pfeifen
Das war´s ja, was mir bei Bummsschuppen auch einfiel.
Ex manu datum...aus der Hand geben..........passt Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Das war´s ja, was mir bei Bummsschuppen auch einfiel.
Ex manu datum...aus der Hand geben..........passt Pfeifen
Devil! na bravo ... dann werd' ich das mal unseren anwälten erklären, was sie für einen ... schmutzigen job haben Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Devil! na bravo ... dann werd' ich das mal unseren anwälten erklären, was sie für einen ... schmutzigen job haben Pfeifen
Ich bin auf die Reaktionen äußerst gespannt Popcorn

Xaver schrieb:Ich bin auf die Reaktionen äußerst gespannt Popcorn

Ich denke die sind sich im Klaren darüber, dass man mit sauberen Jobs nicht wirklich gutes Geld verdienen kann ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Daxi schrieb:Du schaffst das.... Top aber keine fremden Männer nach dem Weg fragen....
Ich bin zwar tendenziell eher orientiertungslos, aber heute weiß wo ich hin muss, da muss ich niemandem nach den Weg fragen Lol

Tati76 schrieb:och, wenn sie gut aussehen Pfeifen (und nen opel fahren Devil!)
Nein, Angst

Daxi schrieb:Dat is jetzt ein insider.... eek! den versteh ich nich.... eek!
Mit dem MINI fällt man überall auf und wird überall erkannt, deshalb wird von Familie Hase als ultimatives Fremdgehauto ein Opel empfohlen Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Mit dem MINI fällt man überall auf und wird überall erkannt, deshalb wird von Familie Hase als ultimatives Fremdgehauto ein Opel empfohlen Devil!

Ich befürchte dass Tatü's Attraktivität ohne MINI doch arg in die Binsen geht ... Head Scratch

btw: Haste schon mal guckt ob Dr. Hase die Gold-Card von Sixt hat?

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Mit dem MINI fällt man überall auf und wird überall erkannt, deshalb wird von Familie Hase als ultimatives Fremdgehauto ein Opel empfohlen Devil!
Warum Opel? Haben die extra breite Sitze? Devil!

Fahrspass schrieb:Ich denke die sind sich im Klaren darüber, dass man mit sauberen Jobs nicht wirklich gutes Geld verdienen kann ... Schulter zucken
bei einem stundenhonorar von bis zu 800 EUR kann ich dem wohl nur zustimmen Pfeifen

sehr schön formuliert Lol

Fahrspass schrieb:Ich befürchte dass Tatü's Attraktivität ohne MINI doch arg in die Binsen geht ... Head Scratch

und nochmal: F*ck You!
(wobei: das gleiche kann frau wohl auch von dir behaupten He He)

Fahrspass schrieb:btw: Haste schon mal guckt ob Dr. Hase die Gold-Card von Sixt hat?
hömma, wir sind so gut wie rund um die uhr zusammen, da hat der gar keine zeit zum fremdgehen Party 02

Tati76 schrieb:hömma, wir sind so gut wie rund um die uhr zusammen, da hat der gar keine zeit zum fremdgehen Party 02
Wo ist er derzeit nochmal?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand