28.10.2010, 16:09
Rohri schrieb:wilsch wohl den ganzen baum, hm?
wenn de so fragst

ich möchte den einen der oben an der rigi gaaanz außen an der kannte steht bitte

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Rohri schrieb:wilsch wohl den ganzen baum, hm?
Doenermann schrieb:NiemandDas wird sie sicher niemals wollen. Sie sagt ja auch immer, dass ich bescheuert bin, hier so viel zu schrieben und zu lesen. Aber sie versteht die Philosophie dahinter nicht. Wie auch, wenn ich das nicht mal verstehe..
Aber ey Timmey, so langsam ... sorge dafür, dass Marika nie nie nie aber auch wirklich nie Zugang zu mini2.info bekommst
peaches schrieb:wenn de so fragstOch menno, er wollte dir gerade seinen Baum (bzw. Rohri) anbieten. Nu haste im die Parade zerfahren...
ich möchte den einen der oben an der rigi gaaanz außen an der kannte steht bitte
turbotimm schrieb:Sollen doch alle wissen, wer dir bis zu deinem Umzug nach Sachse die Windeln gewechselt hat...
turbotimm schrieb:Das wird sie sicher niemals wollen. Sie sagt ja auch immer, dass ich bescheuert bin, hier so viel zu schrieben und zu lesen. Aber sie versteht die Philosophie dahinter nicht. Wie auch, wenn ich das nicht mal verstehe..![]()
Ist ja auch egal, die kommt hier nieeeee her. Und wenn, auch egal. Sollen doch alle wissen, wer dir bis zu deinem Umzug nach Sachse die Windeln gewechselt hat...
turbotimm schrieb:Och menno, er wollte dir gerade seinen Baum (bzw. Rohri) anbieten. Nu haste im die Parade zerfahren...
turbotimm schrieb:Och menno, er wollte dir gerade seinen Baum (bzw. Rohri) anbieten. Nu haste im die Parade zerfahren...
Rohri schrieb:auf der Rigi gibts tatsächlich einen Baum ganz aussen am Abgrund, den kriegt sie
Doenermann schrieb:Nur Fotos haste gemacht![]()
peaches schrieb:diese bilderGibt ja auch große (18+)...![]()
passt döni bei seiner körpergröße auf n wickeltisch
Doenermann schrieb:Ja, nee ist klaJaja, ich geb´s zu, war etwas übertrieben. Die Fantasie ging mit mir durch. Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken..
Du hast mir nie die Windeln gewechselt. Nur Fotos haste gemacht![]()
Rohri schrieb:auf der Rigi gibts tatsächlich einen Baum ganz aussen am Abgrund, den kriegt sieDas es da einen gibt, habe ich auch nicht angezweifelt.
turbotimm schrieb:Jaja, ich geb´s zu, war etwas übertrieben. Die Fantasie ging mit mir durch. Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken..