28.10.2010, 16:19
turbotimm schrieb:Gibt ja auch große (18+)...
.
döni size quasi

aber sei froh döni gibt neue von pempas!! die sind ganz dünn da kannste den ganzen tag im sandkasten mit timmi spielen ->

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
turbotimm schrieb:Gibt ja auch große (18+)...
.
Doenermann schrieb:Timmi, ich glaub ich muss dich jetzt echt schocken, aber:Was??? Und wer wäscht das alles???
Ich trag seit ca. 20 Jahren keine Windeln mehr
peaches schrieb:döni size quasiNee, wir haben wichtigere Sachen zu tun, wie z.B. unsere Karriere zu planen, über zukünftige Minis nachzudenken, etc...
aber sei froh döni gibt neue von pempas!! die sind ganz dünn da kannste den ganzen tag im sandkasten mit timmi spielen ->
turbotimm schrieb:Was??? Und wer wäscht das alles???
turbotimm schrieb:Was??? Und wer wäscht das alles???
turbotimm schrieb:Nee, wir haben wichtigere Sachen zu tun, wie z.B. unsere Karriere zu planen, über zukünftige Minis nachzudenken, etc...
turbotimm schrieb:Nee, wir haben wichtigere Sachen zu tun, wie z.B. unsere Karriere zu planen, über zukünftige Minis nachzudenken, etc...
Doenermann schrieb:So, es reicht auch damit. Ich wollte dich weder bloß stellen noch als Encopresisten darstellen. Ich hoffe, alle Lesenden sind selbst schlau genug, um den Spaß herauszulesen und das nicht für bara Münze zu nehmen.Ich bin schon groß und kann auf n normales Klo gehen
Ey Alter, ich hab hier gerade voll die Probleme über meine Klogewohnheiten zu schreiben. Ist wie bei jeden anderen auch
turbotimm schrieb:So, es reicht auch damit. Ich wollte dich weder bloß stellen noch als Encopresisten darstellen. Ich hoffe, alle Lesenden sind selbst schlau genug, um den Spaß herauszulesen und das nicht für bara Münze zu nehmen.
Sorry Doeni..
peaches schrieb:aber wer würde nich mal gerne mit döni im sandkasten spielenDas stimmt auch wieder..
Doenermann schrieb:Ich bin dann eher für etc.8 Jahre??? Wieso denn genau in 8 Jahren. Da musst du Cheki aber gut pflegen..
Karriere gibbet bei mir nicht
MINI steht erst in knapp 8 Jahren an