28.10.2010, 19:52
Doenermann schrieb:Ich würde entweder den Bus nehmenAhhh, haste da'n Eisen im Feuer???... oder mich mitnehmen lassen

Doenermann schrieb:Ich würde entweder den Bus nehmenAhhh, haste da'n Eisen im Feuer???... oder mich mitnehmen lassen
turbotimm schrieb:Ahhh, haste da'n Eisen im Feuer???
svenidd schrieb:so ist er einmalig und erkennbar und da ich gern rentner auf der strasse jage die mehr bremsen als gasgeben, koennte es mal zum problem werden.
einen 2.mini hast du nicht, vor 2 wochen bin ich mit einem koelner mini durch mei gecruist.
turbotimm schrieb:Ahhh, haste da'n Eisen im Feuer???
svenidd schrieb:eisen, eher doeni schmachtblick
Doenermann schrieb:Du nun wieder ... Nöö, rein platonischOhh, ist das sdwas wie französisch, spanisch, etc.???![]()
Doenermann schrieb:Ey, mein Schlafzimmerblick ist H A Doppel-M E R ...Jetzt hast du mich wirklich zum Lachen gebracht. Diese Zeile ist wirklich das Einzige an dem Lied, was H A Doppel-M E R ist... Sehr geil! Genau wie dein Schlafzimmerblick im Übrigen..
turbotimm schrieb:Ohh, ist das sdwas wie französisch, spanisch, etc.???
Zitat:Jetzt hast du mich wirklich zum Lachen gebracht. Diese Zeile ist wirklich das Einzige an dem Lied, was H A Doppel-M E R ist... Sehr geil! Genau wie dein Schlafzimmerblick im Übrigen..
turbotimm schrieb:Hast du eigentlich dein Bild gewechselt???
Doenermann schrieb:Ich dachte mal sone immer wieder kehrende Lobeshymne auf meinen Star-Fotografen ist ganz schick
![]()
Doenermann schrieb:Wenn da jetzt wirklich was wäre, würde ich sagen, dass es sowas wie französisch ist.:adult: diesen blöden Smiley bekomme ich nie hin...![]()
Ich kenne auch nur die eine Zeile aus dem Lied
Doenermann schrieb:Danke für das Schlafzimmerblick-Kompliment. Wir sollten mal wieder unter einem Dach pennen
Doenermann schrieb:Danke...Ich dachte mal sone immer wieder kehrende Lobeshymne auf meinen Star-Fotografen ist ganz schick
![]()
svenidd schrieb:was hat der fotograf, fuer die aussage bezahlt