Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Gähn Freunde der Nacht, ich verabschiede mich Müde
Gute Nacht allerseits! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

So, Schluss mit Rumschnarchen Peitsche

Winke 02 GUTEN MORGEN! Winke 02
ES IST FREITAG! Jubeln

Das lange Wochenende naht Yeah! - weil in Bavaria ist ja am Montag frei He He

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:So, Schluss mit Rumschnarchen Peitsche

Winke 02 GUTEN MORGEN! Winke 02
ES IST FREITAG! Jubeln

Das lange Wochenende naht Yeah! - weil in Bavaria ist ja am Montag frei He He

Morgähn.... Winke 02
Freitag.... Freitag.... Freitag..... Yeah!
Allerdings hab ich glaub ich grad den Wasserkocher der Firma kaputt gemacht, beim Versuch mir hier meinen Gesundheitstee zu kochen... das Ding macht gar nix mehr... Traurig
Aber wer braucht am WE schon nen Tee..... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Morgähn.... Winke 02
Freitag.... Freitag.... Freitag..... Yeah!
Allerdings hab ich glaub ich grad den Wasserkocher der Firma kaputt gemacht, beim Versuch mir hier meinen Gesundheitstee zu kochen... das Ding macht gar nix mehr... Traurig
Tja, auch so Wasserkocher haben ihren Stolz. Moin Mädels und sonstwas Winken

Triple is funny - Double makes the money

Joona schrieb:Das lange Wochenende naht Yeah! - weil in Bavaria ist ja am Montag frei He He

Wen wundert's? Ihr seid ja auch ein Freistaat ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Head Scratch
Allerheiligen ist in Wü immer ne Verkaufsmesse am Markt... und da ist auch immer ein Stand mit sehr guten Pfannen... ist mal weider ne neue fällig...

Moin!

Motzen ich glaub's nicht ... die scheiß franzacken ... starten mit 2 stunden verspätung in shanghai und statt die zeit in der luft wieder reinzuholen, werden sie immer langsamer ... wat is'n dat für ein pilot??? wenn der weiter so trödelt, verpasst hase seinen anschlussflug nach münchen (übrigens der letzte für heute Augenrollen)
ich könnt' im strahl kotzen Böse! Püh!

so, das musste mal raus ...

guten morgen Winken

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Wen wundert's? Ihr seid ja auch ein Freistaat ... Lol
ist in NRW kein feiertag? Head Scratch

Tati76 schrieb:ist in NRW kein feiertag? Head Scratch
Doch, ist es. Moin Winken

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Doch, ist es. Moin Winken
der 6.1. auch? und der 15.8.? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand