29.10.2010, 09:32
Tati76 schrieb:der 6.1. auch? und der 15.8.?

Tati76 schrieb:der 6.1. auch? und der 15.8.?Glücklicherweise nicht. Von Däniken wird für seine Theorien belächelt, und am 06.01. feiern tausende eine Erscheinung
Xaver schrieb:Glücklicherweise nicht. Von Däniken wird für seine Theorien belächelt, und am 06.01. feiern tausende eine Erscheinung
15.08. Die erste Frau im WeltallHätten ´se meinetwegen auch den Jahrestag des esten Affen dort nehmen können.
Xaver schrieb:Glücklicherweise nicht. Von Däniken wird für seine Theorien belächelt, und am 06.01. feiern tausende eine Erscheinungmir is' wurscht, wat da gefeiert wird, ich halte es da wie alle nicht-christen in deutschland: hauptsache frei
15.08. Die erste Frau im WeltallHätten ´se meinetwegen auch den Jahrestag des esten Affen dort nehmen können.
Bastl schrieb:was unterscheidet diese Theorien von Weihnachten/Ostern? hm? Und da willste sehr wohl frei haben....Nö, warum auch? Ich mach lieber Bereitschaft, das wird wenigstens gut bezahlt.
Fahrspass schrieb:Nee, aber Weiberfastnacht und Rosenmontag ...der faschingsdienstag ist hier auch frei
Fahrspass schrieb:btw: Ich weß jetzt auch warum das Püh schwarze Wuchtgewichte auf die schwarzen Felgen haben wollte ...joona, dein einsatz bitte
Tati76 schrieb:der faschingsdienstag ist hier auch freizumindest der halbe tag
joona, dein einsatz bitte
Tati76 schrieb:(noch eine nacht alleine hätte ich nicht durchgestanden ... zumindest nicht ohne kirschkernkissen ... mir sind letzte nacht fast die füße abgefrorenMannomann, der arme Hase, der wird sicherlich kommende Nacht leiden müssen........naja, er hat ja zwei Tage, sich zu erholen.....und spazieren gehen muss man ja nicht)