Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 176 - Eile mit Weile ...

Bomme schrieb:Ich gebs aber auch zu, hin und wieder sündige ich Pfeifen
Ist mir suspekt Wie oft am Tag? Denk an die Zähne Pfeifen

Bomme schrieb:Obwohl, in die Breite könnts noch was werden Head Scratch
6 Kilo Verlegen

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:hast wohl noch nicht genug druck aufgebaut Lol

was macht eigentlich die corvette? isse wieder fahrtüchtig?

Ja klar, schon die ganze Zeit wieder. Die kurvt nachher übrigens in Köln rum, Jörg ist auf 'nem Lehrgang.

Bomme

Bomme schrieb:Ja klar, schon die ganze Zeit wieder. Die kurvt nachher übrigens in Köln rum, Jörg ist auf 'nem Lehrgang.
Top aber für den winter wird sie eingemottet, oder nicht?

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:Ist mir suspekt Wie oft am Tag? Denk an die Zähne Pfeifen

6 Kilo Verlegen

Wenn, dann mal eine, aber nicht täglich.

6 Kilo könnt was werden, 3 sinds schon. Aber schaden kanns nicht Pfeifen

Bomme

Tati76 schrieb:Top aber für den winter wird sie eingemottet, oder nicht?

Eingemottet nicht, aber sie wird wohl nur bei "Schönwetter" bewegt. Wir haben auch keine Winterreifen. Und letztens, als es schon schön kalt morgens war, sind die breiten Reifen schon gut gerutscht.

Aber heute ist ja warm Sonne

Bomme

Xaver schrieb:6 Kilo Verlegen
eek! du hast auch aufgehört? Respekt
Bomme schrieb:Wenn, dann mal eine, aber nicht täglich.

6 Kilo könnt was werden, 3 sinds schon. Aber schaden kanns nicht Pfeifen
naja, das hält sich ja noch in grenzen - einfach ein bissl mehr bewegen Wink

find's echt gut, wieviele mittlerweile aufhören (wollen) zu rauchen ... hut ab!

Oh, das ist was für mich. Hoffentlich kommt das hier auch bald:

http://www.n-tv.de/ratgeber/Drive-in-Sup...17101.html

Bomme

Tati76 schrieb:eek! du hast auch aufgehört? Respekt

naja, das hält sich ja noch in grenzen - einfach ein bissl mehr bewegen Wink

find's echt gut, wieviele mittlerweile aufhören (wollen) zu rauchen ... hut ab!

ICH will ja nicht, mein Zahnarzt will das Augenrollen

Bomme

Bomme schrieb:ICH will ja nicht, mein Zahnarzt will das Augenrollen
ach so, na ja... wurscht, hauptsache, du tust es für die gesundheit und damit für dich Wink

Bomme schrieb:Oh, das ist was für mich. Hoffentlich kommt das hier auch bald:

http://www.n-tv.de/ratgeber/Drive-in-Sup...17101.html
au weia, das wird hier immer amerikanischer Mr. Orange

was mir noch fehlt, ist so ein drive-in bankautomat Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand