29.10.2010, 22:28
theBlackOne schrieb:
Ja das will ich auch behauptet haben

theBlackOne schrieb:
Die Julchen schrieb:Das war ja auch nicht ernst gemeint!!Hmm
Die Julchen schrieb:Ich bin vollends begeistert, was du alles weißtdo schaust gö wos i ois was!
Die Julchen schrieb:Es wird schon reichen, damit du weißt was du darfst und was nichtna, ob du damit umgehen kannst bezweifel ich aber....
![]()
Oooooooooh....![]()
Die Julchen schrieb:In einer Vitrine kann man es schön beleuchten und sich an dem Anblick erfreuen.
Sag mal, wieso soll ich in ne Vitrine?!?!Ich will aber nicht!!
PS: ich sagte doch, dies ist ein SPEZIELLER diamant... du hörst mir gar nicht zu....
theBlackOne schrieb:Hmm
theBlackOne schrieb:Ich bin vollends begeistert, was du alles weißt
theBlackOne schrieb:Es wird schon reichen, damit du weißt was du darfst und was nicht
theBlackOne schrieb:In einer Vitrine kann man es schön beleuchten und sich an dem Anblick erfreuen.
PS: Du hast nur gesagt das du speziell, pink und mit sehr harter Oberfläche bist. Mehr nicht, ich passe schon auf
theBlackOne schrieb:Aber du solltest eh arbeiten und nicht so viel Zeit hier verbringen
Die Julchen schrieb:Dann bleibt aber nicht viel übrig....und? Ich bin nur scharf auf die wertvolle diamantene Hülle, was interessiert mich der Rest?![]()
theBlackOne schrieb:
Die Julchen schrieb:nein, das ganze Zeug würde doch nur ablenken
Hmmm... dann muss es aber eine wunderschöne Vitrine sein...mit Glitzer, pink, rosa und eben allem was dazu gehört!
Benutzername schrieb:und? Ich bin nur scharf auf die wertvolle diamantene Hülle, was interessiert mich der Rest?
Benutzername schrieb:nein, das ganze Zeug würde doch nur ablenken
Die Julchen schrieb:Glaubst mir nicht?Doch
Die Julchen schrieb:Dann muss es wohl zum Showdown kommen![]()
Na zum Glück weiß ich mich zu wehren....
Die Julchen schrieb:PS: Jaja....Wie gut das wir alle zu 100% gleich sind, dann habt ihr Frauen es nicht so schwer uns zu durchschauendas behauptet ihr Männer doch immer... 'ich pass EH auf!'
das kauf ich dir nicht ab!
Die Julchen schrieb:Ich möchte das du diszipliniert arbeitest und nicht als etwas schlechtes endestDu willst mich los werden!!!
Benutzername schrieb:Klarabsolut nicht
Benutzername schrieb:nein, das ganze Zeug würde doch nur ablenkenAls könnte irgendwas von ihr ablenken
Die Julchen schrieb:DU bekommst gar nix!!!
Bis auf die.....!!!
Zitat:Nein würde es gar nicht!! Ich will Glitzerkram und schrille Mädchenfarben!!wer will das nicht? aber das Leben ist kein Wunschkonzert, da hilft auch nicht dein - wie hast du es genannt - 'Prinzesinnenbonus'? weiterSonst könnt ihr euch dies gleich wieder abschminken!!
![]()
theBlackOne schrieb:Klar
Zitat:Als könnte irgendwas von ihr ablenken
theBlackOne schrieb:Doch
theBlackOne schrieb:Dann muss es wohl zum Showdown kommen
oder ich lasse dich einfach in Ruhe
theBlackOne schrieb:Wie gut das wir alle zu 100% gleich sind, dann habt ihr Frauen es nicht so schwer uns zu durchschauen
theBlackOne schrieb:Ich möchte das du diszipliniert arbeitest und nicht als etwas schlechtes endest
theBlackOne schrieb:Als könnte irgendwas von ihr ablenken
Benutzername schrieb:![]()
![]()
Benutzername schrieb:wer will das nicht? aber das Leben ist kein Wunschkonzert, da hilft auch nicht dein - wie hast du es genannt - 'Prinzesinnenbonus'? weiter
Aber das eignet sich hervorragend als Motto, gefällt mir