Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Ooooooooooookay.... Mr. Orange und wenn wir alle brav spülen? Lol

Ich hab mir jetzt noch überlegt, dass wir unser "totes" T-Shirt Projekt wieder aufrollen... Deine Einschätzung zum Haufen hier: meinste es is realistisch, wenn wir das bis zum Weihnachtsstammtisch versuchen umzusetzen? Head Scratch

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Ooooooooooookay.... Mr. Orange und wenn wir alle brav spülen? Lol
He He Lol
Außerdem macht das die sPÜHlmaschine Pfeifen

XNexusX schrieb:Deine Einschätzung zum Haufen hier: meinste es is realistisch, wenn wir das bis zum Weihnachtsstammtisch versuchen umzusetzen? Head Scratch
Schulter zucken Wenn Du das vorantreibst und regelmäßig die Peitsche schwingst, dann könnte das evtl. hinhauen. Und wenn Du ne Idee hast WO gut & nicht zu teuer gedruckt werden kann...
Nicht lang rumdiskutieren und warten bis jeder was dazu gesagt hat, sondern gleich Fakten liefern und dann klappt das auch Pfeifen Zwinkern

Das mit dem "Haufen hier" hab ich jetzt mal geflissentlich überlesen Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Das mit dem "Haufen hier" hab ich jetzt mal geflissentlich überlesen Püh!
Keine Sorge, ich zähl mich ja auch dazu und ist nicht negativ gemeint Zwinkern Lol Ist noch so ein Relikt aus dem Chemie-LK: da waren wir auch immer nur der Haufen, mit unserem "Chef des Haufens"... das waren noch ZeitenMr. Orange

Gut, dann setzen wir mal Anfang Dezember als "Liefertermin" in den Plan ein, damit die dann zum Weihnachtsstammtisch da wären

Zitat:Wenn Du das vorantreibst und regelmäßig die Peitsche schwingst, dann könnte das evtl. hinhauen.

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2533316

Da wäre es ganz hilfreich, wenn jeder, der ein T-Shirt möchte, sich vielleicht in der Umfrage beteiligt, damit ich dann die einzelnen Firmen mit der ungefähren Anzahl an T-Shirts anschreiben kann. Dann frag ich da mal am Montag via Mail mal an.Top

XNexusX schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2533316
Schon gesehen Top

XNexusX schrieb:Da wäre es ganz hilfreich, wenn jeder, der ein T-Shirt möchte, sich vielleicht in der Umfrage beteiligt, damit ich dann die einzelnen Firmen mit der ungefähren Anzahl an T-Shirts anschreiben kann. Dann frag ich da mal am Montag via Mail mal an.Top
Top Hört sich gut an!
Und immer schön die Peitsche schwingen, gell Lol

So, ich verabschiede mich mal auf die Couch Müde
Schönen Abend noch! Winken

Winken
Kater geht´s mmer noch schlecht, haben mal das Novalgin abgesetzt, da die Symptome auch gut Nebenwirkungen sein könnten... und zu allem Überdruss bin ich selber [Bild: krank.gif] Motzen

Dann sag ich auch mal "Gute Nacht" an den CBF... und immer schön das Licht ausmachen, gell:

http://mdesmond.com/index.php?id=endoftheinternet

Winke 02

Bastl schrieb:Winken
Kater geht´s mmer noch schlecht, haben mal das Novalgin abgesetzt, da die Symptome auch gut Nebenwirkungen sein könnten... und zu allem Überdruss bin ich selber [Bild: krank.gif] Motzen
Mensch was seid ihr bloß für ne Problemfamilie eek! Zwinkern
Gute Besserung an den Kater und Dich! Nen Keks?

Guten Morgen Bavaria! Winke 02

So, her mit dem Bananenbrot und dem Mülschkaffee... Sabber

Ich glaub meine Nachbarn ham die Zeitumstellung verpasst... die musizieren schon, sonst musizieren sie immer erst um viertel nach 9 Augenrollen

Ey wasn da los, pennt ihr noch alle oder was, müdes Pack Devil!

Dann geh ich jetzt mal ne kleine Runde laufen... Licht tanken und damit ich nachher ohne ZU viel Reue n großes Stück Kuchen essen darf Pfeifen

Ja dann mal hopp, hopp! Lol Jetzt dürfte noch kein Gehsteigpanzer unterwegs sein Devil!

Lol
Dafür bestimmt wieder mindestens 4 Leute mit insgesamt mindestens 5 Hunden, ca. 4 Radler und 3 andere Jogger, evtl. ein spaziergehendes Rentnerdoppelpack und 1 Mofafahrer Lol - also immer schön einen Stöppel vom Ipod draussen lassen um mich nicht komplett zu Tode zu erschrecken Nein, Angst

Also dann... bis schapäter Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand