31.10.2010, 12:30
Mogelpackung schrieb:Recht herzlichen Dank - was haben die denn für ein Wetter auf Malle
Wetter gut!
Erdkunde Mangelhaft!
Seit wann gehört Malle zu den Canaren?

Mogelpackung schrieb:Recht herzlichen Dank - was haben die denn für ein Wetter auf Malle
wombatine schrieb:die Gradzahl könnt ich jetzt zumindest anne Füße gut vertragenich vertrage das immer und überall
Mogelpackung schrieb:wo ist das
komm ich mit dem Mini dahin
wombatine schrieb:Guguck
naja, 4 Wochen Krücken also auch 4 Wochen kein Autofahren... Geduld, Geduld, Geduld
und ansonsten hab ich seit gestern noch ne Erkältung... aber sonst geht's gutdanke
und selbst?
Mogelpackung schrieb:wo ist das
komm ich mit dem Mini dahin
Mogelpackung schrieb:Danke, sehr gut - muss mal gleich einem Freund behilflich sein. Hatt kein Siegerpodest und braucht mal einige Materialien aus dem Lageröööh...
Guinevere schrieb:ich vertrage das immer und überall
wenn der Mini Fähre fahren kann ja ......kanarische Inseln !!!
Mogelpackung schrieb:da muss ich wohl was verwechselt haben, sorry
ich kann mir nicht alles merken - ist auch wohl nicht ganz wichtig
da werde ich dann wohl nicht hinkommen
wombatine schrieb:öööh...
Mogelpackung schrieb:insgesamt vier Bühnenpodeste - drei unten und eins oben drauf, schon ist das Siegerpodest 1.,2., und dritter Platz fertig. Ist für ein Mannschaftsreitturnieraaah... der letzte Satz hat dann den ganzen Sinn hergestellt
Mogelpackung schrieb:insgesamt vier Bühnenpodeste - drei unten und eins oben drauf, schon ist das Siegerpodest 1.,2., und dritter Platz fertig. Ist für ein Mannschaftsreitturnier