Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 60 - Hier bleibt keiner Pfür-sich

peaches schrieb:naja jeden mittag gibts was warmes zu essen und kuchen weil morgen feiertag is (haha ihr habt ja keinen He He)

es sind 816km

was feiert ihr denn tollesHead Scratch
bin mal kurz domstrebe ausprobieren

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:was feiert ihr denn tollesHead Scratch
bin mal kurz domstrebe ausprobieren

hmm keine ahnung!! hauptsache frei Yeah! (ich glaub allerheiligen)

mach das!! wir gehen jetzt in den tierpark!! Kichern
ich mach fotos und berichte dann!!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

bin wieder da! Also es fährt sich schon besser, was jedoch durch die poltrigen winter rf reifen ausgeglichen wirdAugenrollen

@peachi freu mich drauf

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Mal ein paar Eindrücke von meiner heutigen Sonnenaufgangstour durch einen bezaubernden, nebligen Herbstwald.. So macht selbst der Herbst Spaß! Yeah!

[Bild: neu38.jpg][Bild: neu37.jpg][Bild: neu39.jpg][Bild: neu40.jpg]

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

peaches schrieb:ich lad dich um die weihnachtszeit mal zum essen ein döni-schatzi Zwinkern
Ach, und mich wohl nicht??? Püh!Püh!Püh!
Doenermann schrieb:Hey Timmey Glomp

Hi 5 Das hab ich mich auch gerade gefragt. Ist echt Wahnsinn Respekt
Hi 5

Auch wenn man jetzt noch nicht daran denken darf, aber Morgen ist echt schon wieder Montag.. eek!Augenrollen

turbotimm schrieb:Auch wenn man jetzt noch nicht daran denken darf, aber Morgen ist echt schon wieder Montag.. eek!Augenrollen

Welcome back Timmey Glomp

Erinnere mich nur nicht daran. Irgendwie ist mir mal wieder nach Urlaub. Den hab ich aber erst wieder zu Weihnachten Seufzen Und da isses dann auch wieder mehr Family-Stress als alles andere Augenrollen

Deine Herbst-Eindrücke sind ja volldolltoll Respekt Hätte ich doch nur halb soviel Talent Lol

Doenermann schrieb:Welcome back Timmey Glomp

Erinnere mich nur nicht daran. Irgendwie ist mir mal wieder nach Urlaub. Den hab ich aber erst wieder zu Weihnachten Seufzen Und da isses dann auch wieder mehr Family-Stress als alles andere Augenrollen

Deine Herbst-Eindrücke sind ja volldolltoll Respekt Hätte ich doch nur halb soviel Talent Lol
Ja, bei mir ist es ja schon so, dass ich meine Zeit komplett frei legen kann, momentan zumindest noch. Aber durch das Lernen und den psychischen Druck, den ich nun zum Glück nur noch ca. 2 Wochen habe, ist es nie so, dass man den Kopf frei hat. Selbst am WE denkt man immer, dass man was machen muss. Das schlechte Gewissen nach solchen Ausflügen lässt dann auch nicht lange auf sich warten. Was solls. Die Momente in der Natur sind dafür umso schöner.
Danke für das Lob..

turbotimm schrieb:Ja, bei mir ist es ja schon so, dass ich meine Zeit komplett frei legen kann, momentan zumindest noch. Aber durch das Lernen und den psychischen Druck, den ich nun zum Glück nur noch ca. 2 Wochen habe, ist es nie so, dass man den Kopf frei hat. Selbst am WE denkt man immer, dass man was machen muss. Das schlechte Gewissen nach solchen Ausflügen lässt dann auch nicht lange auf sich warten. Was solls. Die Momente in der Natur sind dafür umso schöner.
Danke für das Lob..

Nun schxxx mal auf das schlechte Gewissen Pfeifen
Bin mir sicher du schaffst das Zwinkern

Doenermann schrieb:Nun schxxx mal auf das schlechte Gewissen Pfeifen
Bin mir sicher du schaffst das Zwinkern
Jaja, das sage ich mir ja auch. Aber mach das mal. Das Gewissen lässt sich nicht so einfach bescheißen... Muhaha

turbotimm schrieb:Jaja, das sage ich mir ja auch. Aber mach das mal. Das Gewissen lässt sich nicht so einfach bescheißen... Muhaha

Ich kenne es ja selbst von mir. Ist eben immer ne blöde Situation. Man will selbst ja nun auch nicht alles versauen. Auf der anderen Seite wird man ja auch nicht glücklich wenn man nur am Lernen ist ... Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand