Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Kugeln vor Lachen Das stand eben als erstes in meiner Pacer-Auswertung, als ich den grad nach'm Laufen synchronisiert hab:
miCoach schrieb:Du siehst schlanker aus und fühlst dich energiegeladener? Das ist kein Wunder: Seit dem Beginn deines Trainings mit miCoach hast du insgesamt 5.000 Kalorien verbrannt. Das ist eine tolle Leistung. Mach weiter so!
Lol Girl Nägel machen Devil!

Jetzt aber erstmal frisch machen... Schwitzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

So, und jetzt nen Ramazotti In Ohnmacht fallen Devil!

Und schon sind die Kalorien wieder drauf... Big Grin

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Traurig nicken Doppelt und dreifach, wenn nicht sogar vierfach Püh! Lol

Losfahren war übrigens ne Schau: den ersten Kilometer lang hat's klockklockklock gemacht und Horsti hat lauter Erdbrocken um sich geworfen Totlachen

Ich möcht nicht wissen, wie die Straße hinter uns ausgesehen hat...Lol

XNexusX schrieb:Ich möcht nicht wissen, wie die Straße hinter uns ausgesehen hat...Lol
Wie'n Acker wahrscheinlich Muhaha

Guten Morgen Feiertags-Bavaria! Winke 02
Alle schon wach?

XNexusX schrieb:Vielleicht wenn Tati dabei is..... Mr. Orange

PeitschePeitschePeitsche ICH KANN KOCHEN und meine küche sieht danach nicht aus wie ein schlachtfeld Püh!

servus Winke 02
unser WE-besuch hat sich soeben verabschiedet, jetzt noch die restlichen stunden in ruhe genießen, bevor auch der feiertag schon wieder vorbei ist Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Guten Morgen!

Tati76 schrieb:PeitschePeitschePeitsche ICH KANN KOCHEN und meine küche sieht danach nicht aus wie ein schlachtfeld Püh!

Is ja gut...Devil!

Warten... ich hätte gerne noch den bericht von gestern, wer wieviele stücke von welcher torte verputzt hat Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Jeder nur eins Verlegen
Datschi, Erdbeersahne und Schokosahne, weil Heidelbeer und Prinzregenten waren aus Püh!

Aber ereignisreicher war die Ausfahrt an sich Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand