02.11.2010, 19:50
Benutzername schrieb:bist du sonst nicht immer erst später gekommen? ich hab da was im Kopf, da wars nach 22
Ja aber nicht immer

Aber diese Woche hab ich mal früh und so ''schon'' um 5 Feierabend

![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)

Benutzername schrieb:bist du sonst nicht immer erst später gekommen? ich hab da was im Kopf, da wars nach 22
Julia schrieb:und und und und und ???? *hibbel*
Hallo Rest
Benutzername schrieb:die ist ganz einfach, wenn jemand beleidigt ist, sagt sie ganz schnell es war Spaß - außer bei mir manchmal
gibts da nicht die 70-30 Regel oder so? um 70% zu lernen muss man 30% von der Zeit investieren. Schon alleine deswegen würde ich nie 100% lernen, viel zu ineffizient
Julia schrieb:Hallo Rest
Julia schrieb:Hallo RestHallo Julia
Die Julchen schrieb:Ja du hast noch sehr viel zu lernen...Kein Problem, es ist immer gut wenn man noch was zu lernen hat.![]()
Die Julchen schrieb:Dann lernst du aber schon ziemlich früh, ich lerne morgen für unseren Test am Donnerstag und am Donnerstag für den Test am FreitagHey, ich hab erst am Donnerstag Test, also da hab ich morgen auch noch Zeit für diesen Schwachsinn!
Die Julchen schrieb:Dann tu doch doch noch deine Reifen dazu, dann passt es wiederTja, diese zwickmühle hast du dir aber selbst geschaffen!
Julia schrieb:Na, alles gut ?
Die Julchen schrieb:Willst du jetzt einen 'Nein-Doch-Krieg' anfangen?!Da verlierst du!
Zitat:
Ich werde es ihm ausrichten nur kann ich dir schon sagen, Klagen mag er GAR NICHT, --> ein Geschenk gestrichen!!
bastian87 schrieb:Ja aber nicht immerach so, ich hab mir schon überlegt ob man das nicht mal der Gewerkschaft melden sollteDas ist dann der Fall, wenn ich Spätschicht habe!
Aber diese Woche hab ich mal früh und so ''schon'' um 5 Feierabend
Benutzername schrieb:Hi
Die Julchen schrieb:Griaß di!
theBlackOne schrieb:Hallo Julia
bastian87 schrieb:Jetzt wo ich Feierabend habe jawa nen ganz schön stressiger Tag heute
Und wie schauts bei dir aus?
theBlackOne schrieb:Kein Problem, es ist immer gut wenn man noch was zu lernen hat.
theBlackOne schrieb:Dann lernst du aber schon ziemlich früh, ich lerne morgen für unseren Test am Donnerstag und am Donnerstag für den Test am Freitag
Bulimielernen wird das hier geschimpft
theBlackOne schrieb:Dann tu doch doch noch deine Reifen dazu, dann passt es wieder