Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Aber da is doch gar nix dabei Schulter zucken, tut nicht mal weh.
doch, bei mir schon, ich geh' immer mit nem blauen arm da raus Confused
Joona schrieb:Schon, aber im Prinzip isses doch wurscht WO jemand das Blut bekommt, solange er es braucht soll er's doch haben. Schulter zucken
War beim nem Außentermin vom Blutspendedienst München, die gehören zum städtischen Klinikum. Aber solang ich jemandem damit vielleicht helfen kann ist mir das total latte Zwinkern
darum geht's nicht, eher darum, dass das DRK unsere blutspenden für VIEL GELD ins ausland verkauft und daraus profit schlägt!! die handeln quasi damit!

das passiert im krankenhaus nicht, da landet es wirklich bei denen, die es brauchen Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Top das ist das beste ... dann landet es wenigstens bei bzw. in unseren mitbürgern Zwinkern und nicht irgendwo im ausland ...

Wer's bekommt bezahlt's ... Du glaubst doch nicht dass die Uni-Klinik im Fall der Fälle das Spenderblut nicht mit auf die Rechnung setzt, oder? Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Wer's bekommt bezahlt's ... Du glaubst doch nicht dass die Uni-Klinik im Fall der Fälle das Spenderblut nicht mit auf die Rechnung setzt, oder? Lol
das ist schon klar, für sowas bin ich schließlich krankenversichert He He

dass sich das DRK die kosten für die blutspende erstatten lassen, ist auch in ordnung z.b. wenn sie diese bei knappheit ins ausland weitergeben), aber nicht in ordnung ist es, wenn sie sich die blutkonserven an sich bezahlen lassen und daraus tatsächlich profit schlagen ...
ich find' den beitrag grad nicht, aber es gab' mal u.a. einen bericht im ZDF, bei frontal21 oder so Head Scratch

Fahrspass schrieb:Da kann man's ja auch immerhin zu Vorschungszwecken verwenden ... Nicken

Bastl schrieb:dann gehen ich lieber in die Uniklinik und spende dort direkt.

Bastl schrieb:genau wie deine heutige Rechtschreibung
Ist mir suspekt Ich mein, ich weiß es ja, aber bei Dir stimmt da auch was nicht Kichern .....wo auch immer Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ist mir suspekt Ich mein, ich weiß es ja, aber bei Dir stimmt da auch was nicht Kichern .....wo auch immer Pfeifen

Geh auf's Klo und lies ein Buch ... Peitsche

Fahrspass schrieb:Geh auf's Klo und lies ein Buch ... Peitsche
Headbang na besten dank für die bilder ...

Tati76 schrieb:Headbang na besten dank für die bilder ...

Ist Dir das neu? Schließt Dr. Hase immer ab, wenn seine seine "Illustrierte" durchblättert? Devil!

Fahrspass schrieb:Wer's bekommt bezahlt's ... Du glaubst doch nicht dass die Uni-Klinik im Fall der Fälle das Spenderblut nicht mit auf die Rechnung setzt, oder? Lol

bei Kassenpatienten geht das eh in der Pauschale unter... wer weiss.. vielleciht bekommste bei der AOK auch nur noch generisches Ziegenblut Devil!

Xaver schrieb:Ist mir suspekt Ich mein, ich weiß es ja, aber bei Dir stimmt da auch was nicht Kichern .....wo auch immer Pfeifen

bei mir ist das normal... aber wenn ich von denen belehrt werde, die das Vogel-"F" valsch gebrauchen... Kichern

Bastl schrieb:bei Kassenpatienten geht das eh in der Pauschale unter... wer weiss.. vielleciht bekommste bei der AOK auch nur noch generisches Ziegenblut Devil!

Bei der AOK bekommst Du nur viel Papier und niemanden ans Telefon ... die haben da kein Blut, auch nicht von Ziegen ... Augenrollen

Manchmal frage ich mir, wie Du Deinen Job machen kannst ... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand