04.11.2010, 12:28
Fahrspass schrieb:Macht Mäcces auch Gehirnwäschen?ey, prince charming, ich meinte für meinen MINI

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Macht Mäcces auch Gehirnwäschen?ey, prince charming, ich meinte für meinen MINI
Xaver schrieb:Habt ihr wieder Feuerchen machen müssen?klaaaaaaa......
bigagsl schrieb:klaaaaaaa......Also, mal unter uns, so´n bißchen ist er wohl ein verkappter Pyromane, oder?
und das war erst der start!
Xaver schrieb:Also, mal unter uns, so´n bißchen ist er wohl ein verkappter Pyromane, oder?
Xaver schrieb:Also, mal unter uns, so´n bißchen ist er wohl ein verkappter Pyromane, oder?verkappt? bekennend!
Tati76 schrieb:hey herbi, guck mal, die guinevere hat den gleichen untertitel wie du damals ... und flippt nicht so aus ...
herbi schrieb:Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest : Menschen sind unterschiedlich. Aus verschiedenen Gründen. Zu verschiedenen Anlässen.
herbi schrieb:Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest : Menschen sind unterschiedlich. Aus verschiedenen Gründen. Zu verschiedenen Anlässen.
Tati76 schrieb:Boah, Herbi, jetzt läuft´se durch´s Büro und guckt nachjeck, echt?? mensch, da sachste jetzt aber wat ...
Xaver schrieb:Boah, Herbi, jetzt läuft´se durch´s Büro und guckt nach
Tati76 schrieb:Aha, die männlichen Beschäftigten haben also ein Figurproblem und die Mädels sind vorwiegend solche Pseudo-Emanzenbrauch' ick nüscht! seh' ick auch so! die einen haben lange haare, die anderen kurze - die mit langen haaren haben meist auch hubbel unter'm pulli und steh'n den janzen tach inner kaffeeküche zum quatschen, die mit kurzen haaren kratzen sich ziemlich oft im schritt und popeln inner nase ...