04.11.2010, 10:51
Tati76 schrieb:also finden wir schon .... ich würde ihn mir auch ein zweites und drittes mal anschauen
Das hätte der Dr. Hase mal besser mit Dir auch gemacht, bevor er Dich nach München holt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Tati76 schrieb:also finden wir schon .... ich würde ihn mir auch ein zweites und drittes mal anschauen
Fahrspass schrieb:Das hätte der Dr. Hase mal besser mit Dir auch gemacht, bevor er Dich nach München holt ...
Tati76 schrieb:da kommt hase auch her, aber so begriffsstutzig ist der nicht ... na gut, liegt vllt am dr.Möglich, und ich finde das Klasse, daß er sich deswegen in Behandlung begeben hat![]()
Xaver schrieb:Möglich, und ich finde das Klasse, daß er sich deswegen in Behandlung begeben hathilft alles nix, kannste mir glauben - ich mach' alles wieder zunichte
Xaver schrieb:Ja, ist fein und soll auch dokumentiert werden, aber bitte nicht zu groß, wie leider in diesem Falle
XNexusX schrieb:Die is genauso groß, wie meine letzte... und hab ich keinen mecker bekommen....
Musse halt auf nem großen Bildschrim anschauen
Fahrspass schrieb:Das gilt nicht ... und Gewohntheitsrecht gibt's auch nicht ...
Laß den Text unten weg und es paßt ...
XNexusX schrieb:Haste fein gemacht