05.11.2010, 09:40
m'chen schrieb:Ich wüsste auch, wo Du das anwenden solltestDas erklärt vieles ...
Muss ich mir heute direkt mal neues Duschgel kaufen "mit extra Volumen und Fülle" oder so ....

Triple is funny - Double makes the money
m'chen schrieb:Ich wüsste auch, wo Du das anwenden solltestDas erklärt vieles ...
Muss ich mir heute direkt mal neues Duschgel kaufen "mit extra Volumen und Fülle" oder so ....
Fahrspass schrieb:Auf der Spülmittelfalsche steht "Löst auch hartnäckiges Fett", auf dem Duschgel steht "Gibt Volumen und Fülle" ...
Xaver schrieb:Ich wüsste auch, wo Du das anwenden solltest
m'chen schrieb:Ach nee .... Was glaubst Du, für was ich das wollte? Die Füße sicher nicht ...
Bastl schrieb:er kann sich auch gerne den neuen Untertitel "Thema non grata" geben...*zack* notiert! irgendwann rächt sich das bitterlich, liebster bastl.
m'chen schrieb:Ach nee .... Was glaubst Du, für was ich das wollte? Die Füße sicher nicht ...Ich befürchte Du kippst Dir das in die Birne
Fahrspass schrieb:Egal für was ... nimm ne Vorratsflasche ...
bigagsl schrieb:@m'chen: was du brauchst ist zwar auch gelartig, kommt aber nicht zur aussenanwendung
Xaver schrieb:Ich befürchte Du kippst Dir das in die Birne
Fahrspass schrieb:Du meinst, das zieht dir das Fett aus dem Körper ?... ich dusche jetzt nur noch mit Spülmittel ...
m'chen schrieb:Mal ganz doof gefragt ... Bist Du als Kind in einen Zuber mit Spülmittel gefallen?
m'chen schrieb:Nö, im Kopf hab ich genug ..