Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:Devil! patentanwälte sind für mich keine richtigen kerle Pfeifen

Und schon gar nicht würde einen von denen als Freund bezeichnen wollen ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Und schon gar nicht würde einen von denen als Freund bezeichnen wollen ... Confused
wer will schon einen anwalt als freund haben? wobei: der rechtsanwalt, für den ich arbeite, ist eigentlich ziemlich töfte Top ist aber auch der einzige!

aber heute abend feier ich nicht mit anwälten Lol heute abend feiert mein "personal trainer" timo (aus düren Lol) seinen geburtstag nach - und da wohl nur müsli-fresser und körperbewußte leute anwesend sein werden (quasi das halbe fitness-studio), werde ich da wohl den ein oder anderen unter den tisch saufen Pfeifen was mit 2 vodka/energy wohl ein leichtes ist

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:RespektRespekt fühlt sich gut an, oder? Lol
Vooooll töfte! Liebe

Tati76 schrieb:jetzt hab' ich die fresse dick und kein gefühl inner lippe ... Püh!
Weich-Nen Keks?
Dann hastes aber endlich komplett hinter Dir, oder?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Weich-Nen Keks?
Dann hastes aber endlich komplett hinter Dir, oder?
danke *mampf*

nicht ganz ... hab da jetzt so ne schraube rausgucken Confused
aber ab jetzt wird nur noch dran rumgeschraubt und krone angepaßt und so ... dafür wurden heute auch abdrücke genommen Kotzen ich hasse diese klebrige masse Püh!

Tati76 schrieb:hab da jetzt so ne schraube rausgucken Confused
Praktisch, da kannst jetzt Deine Handtasche dran aufhängen und so Devil! Zwinkern

Ich hasse diese Abdrücke auch Confused, bei mir können die das nur im Sitzen machen und bloß nicht irgendwie auch nur mit ansatzweise gekippter Stuhllehne, sonst Kotzen ich denen alles voll In Ohnmacht fallen
"Staubsauger" und Abdrücke sind das schlimmste beim Zahnarzt Augenrollen, der Rest interessiert mich nicht, da bin ich schmerzfrei Lol

Yeah!wochenende!!!
muss jetzt erstmal renovieren ... Devil!

eek! Was hast gemacht, dass Du renovieren musst? eek!
Oder musst DICH renovieren? Muhaha

Joona schrieb:eek! Was hast gemacht, dass Du renovieren musst? eek!
Oder musst DICH renovieren? Muhaha

zweiteres Pfeifen

mei, is' des ein aufwand Lol

Achso, heute ist ja große Party Idee
Ist das n Kostümfest oder wieso Aufwand? Muhaha

Tati76 schrieb:zweiteres Pfeifen

mei, is' des ein aufwand Lol

Wir können uns ja morgen zusammen renovieren.... Könnte tolle grüne Masken mitbringen... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand