Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nein, nein, gefuscht wird nicht ... gestern und heute bin ich sogar morgens um sechs offen gefahren, aber hier waren es auch fast schon lauschige 15 Grad ...
Lusche..., der norden fährt bei jeder Gelegenheit offen!
Thor schrieb:Lusche..., der norden fährt bei jeder Gelegenheit offen!
Norden und Gelegenheiten schließen sich doch schon an sich aus ...
Davon mal abgesehen glaube ich nicht dass viele so ne gute Quote haben wie ich (ca. 11.500 km von 15.000 km => ca. 75%)
Leider wird sie sich wohl in den Wintermonaten etwas verschieben ...
Fahrspass schrieb:Norden und Gelegenheiten schließen sich doch schon an sich aus ...
Davon mal abgesehen glaube ich nicht dass viele so ne gute Quote haben wie ich (ca. 11.500 km von 15.000 km => ca. 75%)
Was können wir dafür, dass dein Dachgestänge kurz nach dem Kauf kaputt gegangen ist?
Fahrspass schrieb:Norden und Gelegenheiten schließen sich doch schon an sich aus ...
Wieso... du kannst doch weiterhin den Wagen offen im Carport laufen lassen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.