05.11.2010, 11:48
wow die eierlikör torte von der Kollegin hat´s heut aber in sich

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

BelBlu schrieb:wow die eierlikör torte von der Kollegin hat´s heut aber in sichna dann bring mal für uns alle je ein Stückchen mit
Hammy schrieb:na dann bring mal für uns alle je ein Stückchen mitnachdem sich hier schon alle wie die Geier draufgestürzt haben wird´s wohl schwierig werden, aber ich versuch´s mal
BelBlu schrieb:nachdem sich hier schon alle wie die Geier draufgestürzt haben wird´s wohl schwierig werden, aber ich versuch´s malna das kann ich mir schon gut vorstellen, wie es da bei euch zugegangen ist..
Hammy schrieb:na das kann ich mir schon gut vorstellen, wie es da bei euch zugegangen ist..und alles Frauen .....
wennst noch eins ergattern kannst, dann versteck's gut vor dem Chris
Hammy schrieb:mal in die Runde frag: wie sieht's denn morgen mit'nem gemütlichen Billiard/Bowling/odersonstwasAbend ausmal nachfrag beim präsidium![]()
Edith meinte noch etwas mit kartfahren am Sonntag..![]()
![]()
BelBlu schrieb:und alles Frauen .....als ob ich was zu sagen hätt
inzwischen gibt´s nur noch brösel, und die werden grad aufgeleckt
mal nachfrag beim präsidiumbekommst heut abend Bescheid
Hammy schrieb:mal in die Runde frag: wie sieht's denn morgen mit'nem gemütlichen Billiard/Bowling/odersonstwasAbend aushast inzwischen nen Helm![]()
Edith meinte noch etwas mit kartfahren am Sonntag..![]()
![]()
BelBlu schrieb:wow die eierlikör torte von der Kollegin hat´s heut aber in sichso so, und am Nachmittag dann au nochmal
Hammy schrieb:![]()