Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 15 - selbst die größte Garage wäre zu klein

Gelber_Chris schrieb:hast inzwischen nen HelmHead ScratchMr. Orange

Noch nicht Däumchen drehen aber das wird sich in den nächsten Stündchen ändern Mr. Gulf Top

[Bild: sigpic6481.gif]

Bastl schrieb:Zwinkern

[Bild: 5148464408_e7e292c4e1_o.jpg]

Top casual MINI friday Yeah!

Gelber_Chris schrieb:als ob ich was zu sagen hättAugenrollen

und Kuchen würd es niemals zu mir schaffeneek!
Kichern ohaa.... Meins, meins, meins Totlachen

Gelber_Chris schrieb:so so, und am Nachmittag dann au nochmalPfeifen so ein Leben möcht ich auch habenAugenrollen
eek! nochmal Ihn Ohnmacht fallen

Hammy schrieb:na ihr traut euch ja was Püh! Mr. Orange

gehst wohl noch 'ne Runde kartfahren üben, bevor's am Abend ernst wird... Kichern Zwinkern

achja wenn es euch mal wieder nach Augsburg verschlägt Mr. Orange dann drehen wir mal ein paar Ründchen auf der Kartbahn in Landsberg Top Sonne also wann schaut ihr mal wieder hier vorbei Head Scratch Devil!

klar, hab extra urlaub genommen um mich den ganzen tag über warm zu fahren Wink

mal sehen, wenns uns wiedermal zu euch verschlägt Top

Jawoll! Helm liegt neben mir Mr. Gulf

Gelber_Chris schrieb:als ob ich was zu sagen hättAugenrollen

und Kuchen würd es niemals zu mir schaffeneek!

na klar hast du was zu sagen - bringt bloß nix Pfeifen

ooooooooooooooch komm als wenn du noch nie nen Kuchen bei mir bekommen hättest Püh!

Gelber_Chris schrieb:so so, und am Nachmittag dann au nochmalPfeifen so ein Leben möcht ich auch habenAugenrollen

stümmt net, es gibt doch schon seit Wochen keinen Freitags-Nachmittags-Kuchen mehr Traurig
Hammy schrieb:Jawoll! Helm liegt neben mir Mr. Gulf

ja dann müss mer natürlich nach LL zum testen ob er gscheit sitzt LolSonne

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:na klar hast du was zu sagen - bringt bloß nix Pfeifen
Totlachen owe die Hosen.. ..hat der Chris nicht an Kichern Popcorn

BelBlu schrieb:ooooooooooooooch komm als wenn du noch nie nen Kuchen bei mir bekommen hättest Püh!
mhm anscheinend nicht.. Fieses Grinsen Mr. Orange

BelBlu schrieb:stümmt net, es gibt doch schon seit Wochen keinen Freitags-Nachmittags-Kuchen mehr Traurig
eek! ihr hattet jeden Freitag Kuchenrunde in der Arbeit Ihn Ohnmacht fallen ..du hast ein Leben.. Zwinkern

BelBlu schrieb:ja dann müss mer natürlich nach LL zum testen ob er gscheit sitzt LolSonne
tut er Top

Hammy schrieb:mal in die Runde frag: wie sieht's denn morgen mit'nem gemütlichen Billiard/Bowling/odersonstwasAbend aus Head Scratch Mr. Orange

Edith meinte noch etwas mit kartfahren am Sonntag.. Pfeifen Kichern Mr. Gulf

Bin ich dabei!

[Bild: sigpic5114.gif]

@Tom: Glückwunsch zum 10.000er. Top Party!!

[Bild: sigpic5114.gif]

Hammy schrieb:mhm anscheinend nicht.. Fieses Grinsen Mr. Orange

doch doch er kriegt was, letztes WE hat er gleich mehrere Stücke bekommen Nicken

Hammy schrieb:eek! ihr hattet jeden Freitag Kuchenrunde in der Arbeit Ihn Ohnmacht fallen ..du hast ein Leben.. Zwinkern

Happy Girl find ich auch

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand