Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Achso, heute ist ja große Party Idee
Ist das n Kostümfest oder wieso Aufwand? Muhaha
dat is eigentlich DIE idee ... dann erkennt mich wenigstens keiner, wenn ich mich daneben benehme Devil!

Daxi schrieb:Wir können uns ja morgen zusammen renovieren.... Könnte tolle grüne Masken mitbringen... Devil!

Lol ja geil ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Daxi schrieb:Wir können uns ja morgen zusammen renovieren.... Könnte tolle grüne Masken mitbringen... Devil!
In Ohnmacht fallen
Naja, grün würde wenigstens aufm Teppich vor der Couch nicht so auffallen Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:dat is eigentlich DIE idee ... dann erkennt mich wenigstens keiner, wenn ich mich daneben benehme Devil!
Vergiss es, Du bist auch mit Kostüm zu identifizieren Kugeln vor Lachen Zwinkern

Joona schrieb:Vergiss es, Du bist auch mit Kostüm zu identifizieren Kugeln vor Lachen Zwinkern

verdammt! Mr. Orange woran? Pfeifen

Totlachen Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Memo an mich: Malerplane kaufen und damit das Wohnzimmer auskleiden, bevor die Horde Mädels hier eintrifft eek! Lol

Tati76 schrieb:verdammt! Mr. Orange woran? Pfeifen
An Deinem Wesen Devil!

Joona schrieb:In Ohnmacht fallen
Naja, grün würde wenigstens aufm Teppich vor der Couch nicht so auffallen Muhaha
Mr. Orange

XNexusX schrieb:Totlachen Ohne Fotos sinnlos!

vergiss es.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:An Deinem Wesen Devil!

Girl du meinst, an meiner ausstrahlung? Sonne
(ich hoffe, der hase erkennt mich nachher, der kommt nämlich nach Pfeifen)

Tati76 schrieb:Girl du meinst, an meiner ausstrahlung? Sonne
Äh, ja genau Pfeifen

Tati76 schrieb:(ich hoffe, der hase erkennt mich nachher, der kommt nämlich nach Pfeifen)
Der geht da hin wo's den Alkohol gibt und schwupp, hat er Dich gefunden und daran erkannt, weil Du ZWEI Gläser in der Hand hast Devil!

@Daxi: warum nich die ine Hälfte grün und die andere Schoko... oder is Schokomaske unpassend, weil lecker? Head Scratch Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand