05.11.2010, 21:57
Joona schrieb:Äh, ja genau![]()
Der geht da hin wo's den Alkohol gibt und schwupp, hat er Dich gefunden und daran erkannt, weil Du ZWEI Gläser in der Hand hast
... weil ich schon auf ihn warte und das 2. glas für ihn ist

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Äh, ja genau![]()
Der geht da hin wo's den Alkohol gibt und schwupp, hat er Dich gefunden und daran erkannt, weil Du ZWEI Gläser in der Hand hast
Joona schrieb:*mitfreu*
Ich hab heut im Supermarkt ewig lang überlegt wieviele Limetten wir wohl brauchen
Tati76 schrieb:eine pro nase pro cocktail ... jeder trinkt so 2-3 ... macht also ... keine ahnung, wieviel mädels waren wir nochmal?
surley schrieb:Ich glaub wir sind 7 oder so.... sag mal wenn du die Semmeln mitbringst soll ich irgendwie aufbackbare Brezn mitnehmen?
Ich freu mich schon auf morgen
Tati76 schrieb:auch ne idee ... wobei ich eher ne süße bin...
boah, jetzt hab ich mir eben nen wein aufgemacht, so zum einstimmen auf den abend, und jetzt habbisch schon leicht einen sitzendann fahr ich wohl mit dem bus zum u-bahnhof
Tati76 schrieb:eine pro nase pro cocktail ... jeder trinkt so 2-3 ... macht also ... keine ahnung, wieviel mädels waren wir nochmal?Aber es trinkt ja nicht jede 2-3 Caipis, es gibt ja auch noch Ladykiller
Tati76 schrieb:dann fahr ich wohl mit dem bus zum u-bahnhof
Joona schrieb:Aber es trinkt ja nicht jede 2-3 Caipis, es gibt ja auch noch Ladykiller![]()
Ich hab jetzt mal 12 Stk gekauft![]()
Joona schrieb:ab 22:30h ... mal schauen, welchen bus ich erwische
Wann geht das denn los?