06.11.2010, 10:01

heysenberg schrieb:Jaja, ich halte die Woche schon noch durch. Und dann zum Glück erstmal 2 Monate frei, bevor das Berufsleben losgeht..Timm!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen!
omufflon schrieb:Guten Morgen*anschließ* Und denkt dran, dass jemand des Pfirsichs Pfirsich fotofiert.. Das war so abgesprochen..
Viel Spaß beim Stammtisch heute...und ich will Fotos sehen
turbotimm schrieb:*anschließ* Und denkt dran, dass jemand des Pfirsichs Pfirsich fotofiert.. Das war so abgesprochen..
turbotimm schrieb:*anschließ* Und denkt dran, dass jemand des Pfirsichs Pfirsich fotofiert.. Das war so abgesprochen..
dor hudda schrieb:Na hoffentlich bringt sie den schlaffschüppa mitDann übergeb ich dir diese wichtige Aufgabe, ok? Dann habe ich wenigstens jemanden, auf den ich mich diesbezüglich verlassen kann..
turbotimm schrieb:Dann übergeb ich dir diese wichtige Aufgabe, ok? Dann habe ich wenigstens jemanden, auf den ich mich diesbezüglich verlassen kann..
Danke Marc!!!
Doenermann schrieb:Hey ihr Liebennaja hat dann ja auch nicht mehr lang gedauert
Wow, ich muss sagen, heute hat es echt mal Spaß gemacht auf Arbeit. Sone Azubi-Börse/-Messe ist schon was feines. Kam mir ja so erwachsen vor
Nun binsch komplett fertig und hab sogar schon aufgeräumt. Der Besuch kann kommen