Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Party 02 Subba war´s! Auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal...doch dann reservier ich mir auch nen Sofaplatz zum Schlafen!

Allen noch nen schönen Sonntag! Stricken

vronal schrieb:...doch dann reservier ich mir auch nen Sofaplatz zum Schlafen!

pussy Kichern

wir waren eben noch ne runde laufen - und wer hätte das gedacht, nach DEM wochenende: ich bin schon wieder schneller gewesen als beim letzten mal eek!
ich glaub' ich fress' nur noch pizza und sauf' ladykiller Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Das war der ungewohnte, krasse Kohlehydratschub Lol

Mir is voll elend Confused, von dem maßlosen Schokolade-Chips-Pizza-Cocktailsmit"sauren"Zutaten-Gefutter hab ich volle Lotte Sodbrennen In Ohnmacht fallen Kotzen
Früher, als ich mich oft nur auf diese ungesunde Art und Weise ernährt hab, konnte ich das besser ab... Püh! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

du Girl

mir geht's gut Yeah!

bude wieder aufgeräumt und sauber? Wink

Tati76 schrieb:du Girl
Nägel machen Püh!

Tati76 schrieb:bude wieder aufgeräumt und sauber? Wink
Jup Top, ging ratzfatz, sah hauptsächlich wg. dem vielen Geschirr so wild aus Zwinkern

wir waren ja auch anständig und haben uns benommen Nicken

so, couch-time!

schönen abend Winke 02

Gleichfalls! Winken

Ich glaub ich guck jetzt bissl DVD, hatte ganz vergessen dass ich noch "Brügge sehen und sterben" in Schrank hab eek!

Joona schrieb:Gleichfalls! Winken

Ich glaub ich guck jetzt bissl DVD, hatte ganz vergessen dass ich noch "Brügge sehen und sterben" in Schrank hab eek!

Top der is' cool! viel spaß!

Tati76 schrieb:Top der is' cool! viel spaß!

Totlachen ja.. der Film ist super!

Gähn Guten Morgen! Winken
Wie kann man bloß trotz 8,5 Std. Schlaf so müde sein Augenrollen ... oder vielleicht gerade deswegen Head Scratch Müde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand