08.11.2010, 08:46
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme
08.11.2010, 09:02
Guten Morgen
08.11.2010, 12:36
Moin Moin,
hab so Muskelkater vom Kart fahren
ich glaub ich brauch auch ein paar Spritzen
hab so Muskelkater vom Kart fahren
08.11.2010, 15:01
moin moin @ all 
mal kurz was in die runde schmeiß:
was haltet ihr von Wintergrillen ( inc. vorher bisschen schubbern ) am ~8. Januar ?
also so in etwa wie letztes jahr ( nur dieses mal mit ner besseren heizung
)
oder lieber im dezember noch ? ( da denke ich aber das das terminlich schwer zu machen ist
)
was haltet ihr von Wintergrillen ( inc. vorher bisschen schubbern ) am ~8. Januar ?
also so in etwa wie letztes jahr ( nur dieses mal mit ner besseren heizung
oder lieber im dezember noch ? ( da denke ich aber das das terminlich schwer zu machen ist
08.11.2010, 15:49
2mD schrieb:moin moin @ allSilvestergrillen
also so in etwa wie letztes jahr ( nur dieses mal mit ner besseren heizung)
oder lieber im dezember noch ? ( da denke ich aber das das terminlich schwer zu machen ist)
"Sig nix da... ich nur putzen!"
08.11.2010, 15:50
du meinst freitag auf samstag ( 31.12 auf 1.1 ) ?
das wäre von mir aus auch ok... ich weis allerdings nicht was der rest da schon vor hat ?
ich hab zumindest noch nix vor, und meine eltern machen auch nix an dem tag...
das wäre von mir aus auch ok... ich weis allerdings nicht was der rest da schon vor hat ?

ich hab zumindest noch nix vor, und meine eltern machen auch nix an dem tag...
08.11.2010, 21:37
...Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)