Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen mit der MINI EXCITEMENT CARD?

In Amerika ist die Bereitschaft und Akzeptanz von Kreditkarten auch eine völlig andere Smile In Deutschland wird man schon schief angeschaut, wenn man mit der EC bezahlen will.

Ich habe sie auch, aber das Kartendoppel VISA/Master war besser. Die Vorteile habe ich auch noch nie genutzt. Es sollen aber doch die Einkäufe gegen Diepstahl versichert sein. Weiß da jemand näheres drüber? Also quasi mit AMEX gekauft, in den MINI gepack und da klaut es jemand raus.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

MrRed schrieb:hi,

habe nur die ohne bezahlfunktion ...
und wenn man an MINI Excitement schreibt bekommt man ab und zu ein Geschenk ...

MrRed

Könntest du das nochmal etwas genauer erläutern?
Danke!

Danke für eure Statements Top

Anscheinend kann aber niemand jubelnd sagen: Jau, DAS ist echt der Burner! Confused

Somit kann man sich den Beantragungsaufstand wohl schlichtweg schenken Lol

Lena schrieb:Danke für eure Statements Top

Anscheinend kann aber niemand jubelnd sagen: Jau, DAS ist echt der Burner! Confused

schöner hätte man es nicht zusammenfassen können Lol Zwinkern

Lena schrieb:Danke für eure Statements Top

du hast es goldrichtig erkannt...die karte sieht nur gut aus und kann nichts Top

geh lieber zu dem kreditinstitut deines vertrauen und beantrage dort eine kreditkarte (VISA/MASTER)...meist sind die im ersten jahr kostenlos (du kannst also testen ob sie dir wirklich was bringt) und bleiben je nach rahmenbedingungen auch im nächsten jahr beispielsweise ab einem umsatzt von 5000 euro oder einem kontostand über 2500 euro kostenlos...ich habe ne visa und kann in der ganzen welt kostenlos geld abheben...alle gegenstände die ich mit ihr kaufe sind auf dem heimweg gegen diebstahl und transportschäden versichert...buche ich eine reise oder ein zug/flugticket habe ich automatisch eine reiserücktrittsversicherung und noch viele weitere vorteile, die ich garnicht kenne und wohl auch nie nutzen werde...aber gibts in einem geschäfft kein rabatt wenn man bar bezahlt...zahle ich nur noch mit kreditkarte Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:du hast es goldrichtig erkannt...die karte sieht nur gut aus und kann nichts Top

geh lieber zu dem kreditinstitut deines vertrauen und beantrage dort eine kreditkarte (VISA/MASTER) [...] ich habe ne visa und kann in der ganzen welt kostenlos geld abheben...

Klingt nach DKB, aber der Rest passt nicht dazu. Darf ich fragen, welche Karte das ist?

Danke,
Ben

Der Don schrieb:Das was ich bei der Karte immernoch am besten finde, ist das sie von meinem MINI Händler nicht angenommen wird, wenn ich da was bezahlen will .... Augenrollen
Die BMW Amex Karte wird da akzeptiert, aber die MINI Excitement Karte nicht ...

Ist Amex nicht gleich Amex????

Die viel zu hohen Gebüren der Amex sind ja bei der BMW-Version nicht anders.

Ist übrigens der Grund, warum die Amex weniger Akzeptanz findet, da die Gebühren höher sind, als bei Visa/Master.

Ich finde 5 TEur im Jahr, damit man die kostenlos bekommt zu viel. Bei der Mercedes Card reicht es, wenn man 1x im Jahr an einer Umfarge teil nimmt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand