08.11.2010, 22:22
naja nen Lambo is es net, aber nen H2 is auch nicht schlecht, sozusagen der AnitMini

Doenermann schrieb:
Warum sollte es dein fahrbarer Untersatz besser an nem WE haben als ich in der ganzen Woche
dor hudda schrieb:och blacky mini würd schon passen, wenn man den mal richtig frei fährt
sch**ße ich machs
blacky schrieb:
Naja, war nur so ne Idee.
Bus musste schon wieder zur Inspektion.
Wohl doch bissel viel gefahren.
Aber war damals (August) nur Öl, jetzt halt mal mit Türen aufmachen und so.
svenidd schrieb:das errinnert mich irgendwie an rentner und sternauto, uebelst viel ps aber fahren wie mit angezogener handbremse. da leidet man mit dem motor mit.
bin dann auch weg
Doenermann schrieb:Träum weiter. Ich werd diesen Winter schon wieder genug wegen Heizung zahlen dürfenDa werd ich nicht noch anfangen die Laternenparker-Front zu beheizen
Tja, das hat man davon, wenn man sich überall und nirgends rumtreibt
So, bin dann weg.
blacky schrieb:
dor hudda schrieb:was denn bei ct muss man kein benzin bezahlen also auch kein bezin sparen und ein turbo will (wenn er warm is) auch mal nen bissl benutzt werden
svenidd schrieb:das errinnert mich irgendwie an rentner und sternauto, uebelst viel ps aber fahren wie mit angezogener handbremse. da leidet man mit dem motor mit.
bin dann auch weg
Doenermann schrieb:Träum weiter. Ich werd diesen Winter schon wieder genug wegen Heizung zahlen dürfenDa werd ich nicht noch anfangen die Laternenparker-Front zu beheizen
Tja, das hat man davon, wenn man sich überall und nirgends rumtreibt
So, bin dann weg.