Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mal eine kurze Frage am Rande... wo soll bitte das Problem sein die Works Bremse da einzubauen?! Hydraulikleitungen sind die selben, der Rest ist im Ende auch nix anderes als bei Bremsscheiben & Bremsbeläge wechseln. Nur halt, dass man hier noch den Sattel tauscht
Ich versteh wirklich nicht, wo da das Problem ist??
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
P.S. Für das Geld bekommst du eine Tar-ox oder eine MovIt BigBrake... die können wesentlich mehr als die Brembo Works!
Da kann man sein Geld ja auch verbrennen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
dor hudda schrieb:den spruch kennst du auch nict?
ich kenn bessere!!
ich immer voll lachen wenn franki sagt :"irrtum sprach der irgel und stieg von der klobürste"
ich find den immer wieder zuuu geil
•
z3r0 schrieb:Mal eine kurze Frage am Rande... wo soll bitte das Problem sein die Works Bremse da einzubauen?! Hydraulikleitungen sind die selben, der Rest ist im Ende auch nix anderes als bei Bremsscheiben & Bremsbeläge wechseln. Nur halt, dass man hier noch den Sattel tauscht 
Ich versteh wirklich nicht, wo da das Problem ist??
Das 1. problem is das die bremse gut geld kostet
2.) haben meine sommerfelgen von denen ich mich nicht trennen will keine freigabe für die bremse, was bedeuten würde das spurplatten drunter müsse (schlechtere fahreigenschaften?) und das der spaß dann einer einzelabnahme bedarf
•
•
dor hudda schrieb:Das 1. problem is das die bremse gut geld kostet
2.) haben meine sommerfelgen von denen ich mich nicht trennen will keine freigabe für die bremse, was bedeuten würde das spurplatten drunter müsse (schlechtere fahreigenschaften?) und das der spaß dann einer einzelabnahme bedarf
Bei der Bremse ist der Abstand zwischen Sattel und Wuchtgewichten entscheidenter.... ich bezweifle, dass man das mit Spurplatten hinbekommt, weil das ein axiales und kein radiales Problem ist. Also wenn du Pech hast, bekommst du es auch mit Spurplatten nicht durch den Tüv.
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Frisch geduscht wieder da
dor hudda schrieb:@ döni willst du nicht auch so ne tolle S bremse wie micha sie hat?

In den Checki wird jetzt
(erstmal) kein Geld mehr investiert. Bin momentan super zufrieden...
... und die Bremsen gehen auch noch. Zumindest haben sie mir heute morgen das Leben gerettet, als ich mit 70 zur Schule wollte und mir auf einmal n LKW auf meiner Spur entgegen kam, weil er um ein Hindernis fahren wollte und wohl meinte, dass ich bremse.

Ich hab ihn aber erst sehr spät gesehen, weil die Frontscheibe beschlagen war. Glücklicherweise war da gerade ne Auffahrt, sodass ich auf den Bürgersteig hoch konnte
•