10.11.2010, 19:25

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
z3r0 schrieb:... Hunger
Doenermann schrieb:Hey Micha
Ich hab hier noch Pizzaoder Popcorn
oder Baguettes
z3r0 schrieb:Döööööni
Das klingt ja verlockend
Doenermann schrieb:Meine Tür steht dir immer offen
peaches schrieb:ohhhhh![]()
ich hab noch Spaghetti Bolognese
turbotimm schrieb:So, ich verabschiede mich für die nächsten 2 Tage Richtung Prüfung und Rostock. Wenn wir uns das nächste Mal schreiben, dann bin ich vielleicht wirklich der "Doc"...
Also, bis Samstag oder so.
peaches schrieb:neee die melden sich bei mir!! aber das wird ich seh das positiv
woooow n echter herr dr. timm!! ich drück dir mega dolle die daumen!! wie die kinderschokoladen schon sagt:"du packst das schon anna"
was bisten dann eig fürn doc??
z3r0 schrieb:... Hunger
z3r0 schrieb:Ich nehm als Vorspeise die Pasta und als Hauptgang die Pizza... geht das auch zum Liefern an TU-Bergakademie Freiberg, Haus Formgebung, Bernhard-von-Cotta-Straße 4?!
Daaanke
z3r0 schrieb:Ich nehm als Vorspeise die Pasta und als Hauptgang die Pizza... geht das auch zum Liefern an TU-Bergakademie Freiberg, Haus Formgebung, Bernhard-von-Cotta-Straße 4?!
Daaanke
dor hudda schrieb:na dann viel glück
wird schon werden
Wenn du gleich losfährst kannst du noch mit mir und marek schnitzeln gehn
Doenermann schrieb:Schnecke, mein Tank ist voll![]()
Wenn ich den Checki nicht heute gewaschen hätte und am WE nicht soweit fahren müsste, hätte ich ja echt überlegt
peaches schrieb:boar ehj!! auch noch extrawünsche!! sollen wa auch noch kerzen und n
strauß rosen mitliefern???