Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Daxi schrieb:und ich weiß jetzt wie es sich anfühlt wenn einem die Polizei auf den Pelz rückt... Devil!
Verlegen

Fahrspass schrieb:Hattest Du das nicht schon vor Wochen geklärt? eek!
Kugeln vor Lachen

Guten Morgen ihrs! Gähn

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Daxi schrieb:diesmal war es die bayrische Polizei und die hat mich am Flughafen weg gejagt.... Mr. Orange

Na, da hat doch bestimmt der Bobby seine Beziehungen spielen lassen ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Verlegen

Kugeln vor Lachen

Guten Morgen ihrs! Gähn

Winke 02

Fahrspass schrieb:Na, da hat doch bestimmt der Bobby seine Beziehungen spielen lassen ... Kichern

Das hab ich ganz allein geklärt.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Ey Bulle, laberst Du misch an odda was Suchst du Streit? Devil!

So, ich muss mich ma sputen... irgendwann muss ich ja doch mal ins Büro Müde
Bis später Winken

melde mich auch wieder aus dem büro zurück Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:melde mich auch wieder aus dem büro zurück Winke 02

hoffe, dass es dir wieder besser geht...

Bastl schrieb:hoffe, dass es dir wieder besser geht...
soweit schon, danke Wink
vllt war es doch nur der tabletten-cocktail, den ich mir am dienstag abend eingeschmissen hatte, um die rückenschmerzen zu lindern Schulter zucken

Tati76 schrieb:vllt war es doch nur der tabletten-cocktail, den ich mir am dienstag abend eingeschmissen hatte, um die rückenschmerzen zu lindern Schulter zucken

In welcher Apotheke haste die Tabletten gekauft? P1? Ist mir suspekt

Schön datte widda da biss ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:In welcher Apotheke haste die Tabletten gekauft? P1? Ist mir suspekt
in den bumsladen geh' ich nicht ... Püh!

aber mein anwalt hat mir eine von seinen tabletten gegeben Pfeifenvllt waren das irgendwelche special-dinger Devil!
Fahrspass schrieb:Schön datte widda da biss ... Nicken
Ist mir suspekt

Was war denn das, Ibuprofen? Vielleicht verträgst da größere Mengen einfach nur nicht, mir geht das so mit Paracetamol... ne höhere Dosis und ich muss Kotzen

Am PC arbeiten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand